Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
artmai

Presse aus RE

Startbeitrag von artmai am 13.01.2006 06:47

Ruhrnachrichten: Abwehr des HTV gefordert

Die "Ludwiger" möchten am Samstag (20 Uhr, Overberghalle) nach der Punkteteilung am vergangenen Wochenende diesmal zwei Zähler für sich verbuchen. "Ein Sieg ist gegen Erkenschwick auf jeden Fall machbar", ist sich HTV-Trainer Andreas Gutzeit sicher. Vor allem in der Defensive wollen die Gastgeber dabei die Akzente setzen und mit einer couragierten Leistung insbesondere die Erkenschwicker Achse "Rückraum-Kreis" nicht zur Entfaltung kommen lassen. Zudem setzt Andreas Gutzeit auf die richtige Motivation bei seinen Schützlingen im Nachbarschaftsduell und erklärt: "Wir wollen das Derby auf jeden Fall gewinnen." -pj

Handball - Bezirksliga

9. FC Erkensch. 14 359:368 15:13

12. HTV 95/28 14 323:376 8:20


WAZ: Suderwicher schauen noch nach oben

Gute Chancen beim PSV Gelsenkirchen Noch nicht zu weit vom Aufstieg entfernt hat sich die SG Suderwich, die beim PSV Gelsenkirchen (Sa., 19 Uhr) gute Chancen besitzt. Die Handballer um Spielertrainer Boris Wölm müssen sich ins Zeug legen und dürfen bei vier Zählern Rückstand auf den ATV Dorstfeld beim Kellerkind PSV einfach keine Punkte liegen lassen.

Mit schon einem frischen Match Erfahrung im Rücken - vor Wochenfrist gab´s ein 29:29 beim Waltroper HV - begrüßt der HTV 95/28 den FC Erkenschwick (Sa., 20 Uhr, Overberghalle). Mit einem Erfolg stünde dem HTV-Bestreben, sich weiter ans untere Mittelfeld heranzuschieben, nichts im Weg. Coach Andreas Gutzeit sieht in den engagierten FC-Akteuren aber auch ein Mittelfeld-Team, das die Saison sicher noch nicht auslaufen lassen wird.

HANDBALL BEZIRKSLIGA Haps

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.