Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
kleinschreiber, Nachfrager, dorstfelder zuschauer, Geiler Typ, der alles weis, Bochumer, Zocker Staffel IV

ergebniss

Startbeitrag von kleinschreiber am 22.01.2006 17:55

dorstfeld gewinnt gegen bochum und verliert hermann wegen ausschluss!

Antworten:

wofür hat er diesen bekommen und was zieht das für ne sperre nach sich??

von Nachfrager - am 22.01.2006 19:40
er hat jemanden kurz vor ende versehentlich mit dem ball im gesicht getroffen!sperre???

von kleinschreiber - am 22.01.2006 19:54
unter ausschluss verstehe ich "die gekreuzten arme des schiris" ! du meinst damit nur ne "normale" rote karte?? also matchstrafe und nächsten samstag wieder dabei??!!

von Nachfrager - am 23.01.2006 05:17
nnneeeeee das war schon ein ausschluss!!!!!!!

von kleinschreiber - am 23.01.2006 06:22
Ich hab so einen Ausschluss auch noch nicht gesehen! Ein Zweikampf ein paar Sekunden vor Abpfiff. Der Dorstfelder ist in der Bewegung und in der Drehung und wirft! Den Gegenspieler konnte er nicht abschütteln und so geriet dieser in die Wurfbahn! Ich unterstell dem auf keinen Fall Absicht! Bei jedem Wurf den der macht guckt der noch nicht mal zum Tor! Der wirft mit vollem Tempo ohne zu zielen und da glaub ich nicht, dass der den Kopf extra trifft!

von Bochumer - am 23.01.2006 14:51
Wenn der auf den Kopf zielen würde, würde er warscheinlich nicht treffen...

von der alles weis - am 23.01.2006 15:42
was meinst du?bekommt er eine sperre und wenn wie lange?

von kleinschreiber - am 23.01.2006 15:48
Was haben die Schiris denn geschrieben? Hat Dorstfeld Einspruch eingelegt? Wenn ja wird das Ganze ja dem Staffelleiter vorgelegt, soviel ich weiß! Für den Dortmunder Handball in dieser Staffel wäre es ne Schwächung!

von Zocker Staffel IV - am 23.01.2006 16:50
ja protest ist eingelegt worden!!!
auf dem spielbericht stand soweit ich weiß nur das der ball mit absicht ins gesicht geworfen wurde!!!mehr nich!

von dorstfelder zuschauer - am 23.01.2006 18:08
ich glaube wenn der mit absicht ins gesicht wirft dann steht der gegenspieler nich mehr auf und darf erstmal zwei wochen beim gesichtschirugen auf der pritsche liegen...

von Geiler Typ - am 23.01.2006 22:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.