Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein wahrer atver, Hotte@a-jugend, Geiler Typ, Drogba

Entscheidende Spiele für Tabellenführer!

Startbeitrag von Drogba am 27.01.2006 11:43

So in den nächsten zwei Wochen wird sich wohl entscheiden ob der ATV weiterhin oben dran bleibt oder ohne seinen etatmäßigen Rückraum (Herrmann+Bethke) nicht klar kommt!
Schon im Hinspiel verloren sie in Herbede und nächste Woche gegen Suderwich wirds auch wohl eng!
Ohne den gesperrten Herrmann, der so im Schnitt 9 Tore pro Spiel macht und Bethke, der verletzt ist, wird es sicher schwierig!!

Antworten:

naja aber grade das macht den atv ja unberechenbar...wenn alle ja wissen das der rückraum so stark is und trotzdem kein mittel dagegen gefunden wird wie will man dann eine unberechenbare mannschaft schlagen...also mal abwarten

von Geiler Typ - am 27.01.2006 12:27
ich sag der atv schafft das!!!in bochum haben sie auch schon bewiesen,dass sie ausfälle gut kompensieren können und das werden sie auch möglichst morgen wieder zeigen auch wenn es nicht leicht wird gegen eine gute herbeder mannschaft die unter anderem den atv im hinspiel und rauxel im pokal besiegt hat.
aber wie der geile typ schon sagte der atv ist unberechenbar.
wir werdens sehen
gruss der hotte

von Hotte@a-jugend - am 27.01.2006 20:02
ich denke der atv wird aus einer kompakten abwehr heraus mit einer geschlossenen mannschaftsleistung dieses spiel gewinnen! die fans werden ihren teil dazu beitragen und die mannschaft anfeuern(ich leider erst in der 2.halbzeit)!
gruß aus der b-jugend

von ein wahrer atver - am 27.01.2006 21:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.