Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nachfrager, Geiler Typ, Tom Travolta, Jupp vom Sonnenschein, TC, Uschi aus Glas, Zeitspiel, Andinho, der alles weis

Ergebniss

Startbeitrag von Andinho am 28.01.2006 19:00

ATV Dorstfeld-HSV Herbede 34:30

Antworten:

Hombruch-Witten 37:22

von Zeitspiel - am 29.01.2006 08:50
und somit wissen die Wittener wieder in welche Liga sie gehören!

von Nachfrager - am 29.01.2006 09:29
aber witten hatte ja auch nur gegen hombruch im hinspiel keine chance;-)

von Geiler Typ - am 29.01.2006 09:56
@ Geiler Typ: Richtig, ansonsten putzen die ja alles. :-)

Bin mal auf den Zeitungsartikel gespannt...wahrscheinlich gibts selbst jetzt noch was positives!

von Nachfrager - am 29.01.2006 12:51
Klar der Angriff war stark!!! Mehr als 20 Tore geworfen!!!

von Uschi aus Glas - am 29.01.2006 13:05
Herne hat wohl keine Lust mehr:

DSC Wanne-Eickel - SC Westf. Herne II 26:24

von der alles weis - am 29.01.2006 13:16
Halbzeitstand 18.15,bis dahin hat der WTV gut mitgehalten.
Nach der Pause 5Tore in Folge durch Hombruch.
Positiv aus WTV-sicht das sich niemand verletzt hat und morgen alle wieder
arbeiten gehen können.
Schiedsrichterleistung durch Staffelleiter sehr gut.
"Ehrlich Dieter"

von Jupp vom Sonnenschein - am 29.01.2006 13:26
ja is ja auch ne verdammt starke mannschaft...ich weiss garnicht was di nur in der bezirksliga zu suchen haben...man man man

ich kann mir vorstellen ds positiv an dem spiel war.......mh....lass mich ma überlegen....mir fällt nix ein;-)
aber warten wir mal ab was der trainer sagen wird

von Geiler Typ - am 29.01.2006 15:18
@ Geiler Typ: Warst du auch in der Halle? Ich hab das Spiel gesehen...Hombruch souverän allerdings auch nicht gefordert...am Ende dann sogar gezaubert ( Gegenstoß hinterm Rücken ). Der Halbzeitstand resultierte einzig und allein auf Grund der Hombrucher Schwäche!

PS: Stefan Harder mit Achillissehnenriss! Heute morgen operiert!
ALLES GUTE
Info in Hörde erhalten heut morgen!

von Nachfrager - am 29.01.2006 18:11
Gegenstoß hinter dem Rücken? Wie läuft das ab? Ist da einer sonne Kante, dass man hinter seinem Rücken nen Gegenstoß laufen kann?
P.s. Tut mir leid für den Harder! Falls du das hier liest: Gute Besserung, auf das du schnell wieder fit wirst.

Gruß aus der Hölle West

von Tom Travolta - am 29.01.2006 18:23
@ Tommy Boy
Muhahahahaha!

von TC - am 29.01.2006 18:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.