Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quelle???, Frager, so, Annelies Sabine Kraushaar, Don King, Geiler Typ, Zuschauer, Wursti, Toll, @Frager

Wechselbörse

Startbeitrag von Frager am 07.03.2006 13:12

Wer geht denn nächste Saison wo hin???

Verstärkt sich Hombruch außer mit den ganzen Ewaldianern (Timte, Lauritsch, Aufdemkamp) noch mit weiteren Leuten.

Geht der Dorstfelder Rückraum nach Hörde?

Verstärkt sich Ruhrtal als Aufsteiger mit weiteren Wittenern spielern?

Werden Scharnhorst und Brechten eine Spielgemeinschaft bilden?

Fragen über Fragen....

wer hat Antworten??????

Antworten:

hab gehört husen-kurl und tbv lemgo bilden ne spielgemeinschaft, und B.Hörhold ist als Verstärkung bei Huckarde III im Gespräch

von Wursti - am 07.03.2006 14:27
bist und bleibst ein Wursti...

von Toll - am 07.03.2006 14:53
Darf ich fragen woher du deine Informationen hast, oder wie sicher diese sind?

Ewaldi zu Hombruch? Dorstfeld zu Hörde?? Beides nicht vorstellbar!!!

von Quelle??? - am 07.03.2006 15:39
warte mal ab - wenn du willst, können wir ja um ein leckeres Bierchen wetten....

;-))

von Frager - am 07.03.2006 16:09
So ganz unvorstellbar finde ich das nicht! Lauritsch guckt sich viele Spiele von Hombruch an und hat mit Sicherheit auch durch Ernst Kontakt zur Ruben-7! Ich glaub aber, dass der Aufdemkamp (so groß und schwer wie der ist) Ewaldi die Treue hält! Zu Timte kann ich gar nichts sagen...

Der "Dorstfelder-Rückraum" wird wohl kaum zu Hörde wechseln. Der einzige, der einigermaßen zu gebrauchen ist, ist Herrmann - das hat man als Zuschauer wohl bei dem letztem Spiel gegen Rauxel-Schwerin gesehen!

Ich bin gespannt, ob Spieler aus Brechten oder Scharnhorst (falls man dort absteigt) zu anderen Vereinen wechseln!?! Die Spielgemeinschaft fasse ich eher als Witz auf!

Hoffe zu diesem interessanten Thema kommen noch ein paar (ernste) Beiträge.

von Zuschauer - am 07.03.2006 17:19
Wer geht denn nächste Saison wo hin???

Verstärkt sich Hombruch außer mit den ganzen Ewaldianern (Timte, Lauritsch, Aufdemkamp) noch mit weiteren Leuten.

Woher willst du wissen das die drei da hin gehen ???


Geht der Dorstfelder Rückraum nach Hörde?
Was sollen die da ???


Verstärkt sich Ruhrtal als Aufsteiger mit weiteren Wittenern spielern?
Von mir aus !!!
Werden Scharnhorst und Brechten eine Spielgemeinschaft bilden?
Wozu sollten die das tun???
Fragen über Fragen....

wer hat Antworten??????

von @Frager - am 07.03.2006 17:25
hab ich auch gehört

von Geiler Typ - am 07.03.2006 18:45
Wer wechselt jetzt wohin? :)

von so - am 10.03.2006 17:36
na die Ewaldianer zu Hombruch....

von Annelies Sabine Kraushaar - am 11.03.2006 08:28
wohl kaum wenn du mal presse verfolgst!!

Lauritsch geht zu seinem Trainer-Spezi nach Riemke!

von Quelle??? - am 11.03.2006 10:50
Plesse vom HTV RE wechselt zur PSV RE

von Don King - am 13.03.2006 08:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.