Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Landesliga im Internet Leser, spass, Zeitspiel, Grit Jurack, frage, Quelle???, Zuschauer, Hecker-Cup-Fan, Al Borland

Hombruch forever

Startbeitrag von Hecker-Cup-Fan am 14.03.2006 06:22

JUHU....TIMTE hat zugesagt - Landesliga wir kommen!!!!!

Antworten:

das glaube ich nicht, tim!

von Al Borland - am 14.03.2006 08:41
Wie ein neuer Spieler für die nächste Saison die Chancen erhöht dieses Jahr auszusteigen musst du mit aber noch mal erklären...

von Landesliga im Internet Leser - am 14.03.2006 16:56
Schön. Schön. Aber ich glaube, dass Homruch es nicht in die Landesliga schaffen wird! Ich vermute Dorstfeld steigt auf! Deshalb könnte er ja bei Ewaldi in der Bezirksliga bleiben! Oder seht ihr Hombruch schon als Aufsteiger?

von Zuschauer - am 14.03.2006 17:53
Als zweiter haben sie ja auch ne chance...
Wie sieht es denn eigentlcih Leistungsmäßig in der andere BeLi aus?
Soest und Unna maschieren ja ganz schön...

von Landesliga im Internet Leser - am 14.03.2006 19:09
Nun warten wir mal ab, Hombruch hat doch in der Rueckrunde schon 4 Punkte auf Dorstfeld aufgeholt, ich glaube nun liegt der Druck bei ATV.

von spass - am 14.03.2006 19:54
Ich glaube aber auch dass Hombruch von allen Mannschaften oben das härteste Programm hat, wenn alle Wahrsager mal wirklich zeigen wollen, dass sie Ahnung haben.

In Suderwich, in Rauxel, in Ickern, in Dorstfeld!!!

Also mal ruhig mit de jungen Pferde.
Ich tippe Dorstfeld klar vor Hombruch oder Rauxel!

von Quelle??? - am 14.03.2006 21:06
Dorstfeld spielt noch gegen einige starke Mannschaften, in Wanne, In Ickern und das Spiel gegen Hombruch. Die Mannschaft mit den besseren Nerven wird aufsteigen. Mein Tipp: Hombruch erster, ATV zweiter.

von spass - am 14.03.2006 21:40
der zweite hat null,ich wiederhole null, chance gegen unna oder soest,also wenn ihr hoch wollt dann erster werden....

von frage - am 15.03.2006 06:31
Ruhr-Nachrichten:...Seine Zelte abbrechen wird Mark Kähler beim Landesligisten Westfalia Hörde - . Der Rückraumspieler kehrt zu seinem Stammverein Westfalia Hombruch zurück. Der aktuelle Bezirksliga-Spitzenreiter hat sich frühzeitig für die nächste Saison aufgestellt. Als weiterer Neuzugang steht Linkshänder Sebastian Timte von Ewaldi Aplerbeck fest. Einen Wechsel gibt es bei den Hombruchern im Trainerbereich. Statt des aus privaten Gründen scheidenden Peter Meurel arbeitet Coach Kai Ruben zukünftig mit Markus Kaltenhauser zusammen. Markus Meier übernimmt das Torwart-Training.

von Zeitspiel - am 15.03.2006 06:55
So seh ich das auch. Soest und Unna/Lünern sind viel stärker als Dorstfeld und Hombruch.

Mein Tipp: 1. Tabellenplatz :spos:

von Grit Jurack - am 15.03.2006 08:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.