Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
denker, Grit Jurack, leute leute, Hotte@a-jugend, Peter, Zuschauer, Insider, Brain

Dorstfeld forever?

Startbeitrag von Brain am 15.03.2006 11:16

Was ist denn mit dem ATV?Von überall hört man dass sich die Konkurenten wie HSG Rauxel und Hombruch für den eventuellen Aufstieg verstärken, nur bei Dorstfeld hört man nichts!!!Die wollen doch nicht etwa mit diesem Team auch in der Landesliga antreten?Naja sie werden zumindest keine neuen Spieler bekommen wenn sie solange warten bis der Aufstieg besiegelt ist!!!
Na und mit der Truppe in der Landesliga??Der Rückraum und der Rechtsaußen sind sicher nicht schlecht, aber bei allen anderen kann es einem schlecht werden!!!

Also ATV, wann kommen die Neuen?

Antworten:

Ich hab sogar erfahren, dass einige Dorstfelder schon zum Probetraining bei anderen Vereinen gewesen sind! Ob die es mit dem Aufstieg so ernst meinen wie alle hier immer tun ist die Frage!

von Zuschauer - am 15.03.2006 14:31
völliger Unsinn und aus der Luft gegriffen!

von Insider - am 15.03.2006 17:13
Hermann soll doch schon in Menden zugesagt haben. Oberliga mit Erfolgscoach Wissuwa.......

von Peter - am 15.03.2006 20:18
glaubt ihr ma alle was ihr wollt und setzt noch mehr spekulationen in die welt!!!
hab auch gehört, wenn dorstfeld aufsteigt, bilden sie mit dem tbv lemgo und magdeburg eine mehrfachspielgemeinsschaft :D

also leute viel spass beim köcheln in der gerüchteküche
bis dann euer hotte

von Hotte@a-jugend - am 15.03.2006 21:03
Glaube wenn ich es richtig gehört habe,geht Hermann nach Oespel zu seinem ehemaligen Jugendtrainer Rüdiger Edeling.So wird es für Dorstfeld nicht einfach nach oben zu schauen dann kann sich Hombruch freuen,aber haben die eine Landesliga taugliche Mannschaft?????

Gruß Denker

von denker - am 16.03.2006 19:39
DJK Oespel-Kley erziehlt Einigung mit Neuzugang Michael Herrmann

Trainer Rüdiger Edeling erweitert seine Mannschaft mit zwei Neuzugängen.
Ab Beginn der neuen Saison (2006/2007) wird der Rückraum der Oespeler durch Michael Herrmann verstärkt. Der 20-jährige KFZ-Mechaniker spielte zuletzt beim ATV Dorstfeld. Herrmann war unteranderem bei mehreren Oberligisten im Gespräch. Edeling: "ich bin sehr froh, dass sich Michael für uns entschieden hat." Herrmann hatte vorher schon in der Jugend unter Edeling gespielt.



So steht es in der Ruhr Nachrichten vom 17. März 2006

von Grit Jurack - am 16.03.2006 20:28
ihr glaubt auch alles, oder?

von leute leute - am 16.03.2006 22:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.