Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ein Anderer, Quelle???, castrop underground, Masterpiece, Mr.Q, besserwisserboy, Nora Reiche, blabla, checker hoch 3, Grit Jurack

dortmunder wursttruppen

Startbeitrag von castrop underground am 04.04.2006 09:10

haben die dortmunder wursttruppen beide verloren...
und steigen beide nicht auf!!! :mad:

Antworten:

Meinste?
Wer soll denn aufsteigen?Etwa die Kommischen aus Rauxel?Lächerlich...Dorstfeld steigt direkt auf und Hombruch über die Relegation....also denk an meine Worte!!

von Ein Anderer - am 04.04.2006 10:50
Rauxel ist ja auch viel besser:

Gegen die Spitzenmannschaft VfL Bochum in der Hinrunde die letzten 15 Minuten kein einziges Tor!
Gegen die Handballgötter von HTV mit 10 verloren!
Im Hinspiel gegen Dorstfeld einen über den Sack bekommen!

Gott sind die Stark!

Ein wahrer Meister!

Gut das die ja auch erster sind!

von blabla - am 04.04.2006 11:16
rauxel wird erster, und eine der wursttruppen versagt in der relegation!

von castrop underground - am 04.04.2006 11:19
ach du scheiße "castrop underground" du hast ja wohl mal gar keine ahnung vom handball!!!!!!!!! rauxel? wer ist rauxel?????
ich gebe "Ein Anderer" vollkommen recht!!!!!!!dorstfeld steigt als erster direkt auf und hombruch wird es dann noch über die relegation schaffen

m.f.g. Mr.Q

von Mr.Q - am 04.04.2006 13:12
Soweit ich weiß spielt Hombruch noch in Ickern. Und wenn Rauxel noch ne Chance haben will muß Ickern Hombruch schlagen. Die Frage ist nur ob die Ickerner das wollen. Schon mal darüber nachgedacht...

von Masterpiece - am 04.04.2006 14:55
Dass Dorstfeld direkt aufsteigt und Hombruch über die Relegation ist irgendwie nicht so ganz möglich! nehmen wir einfach mal an rauxel gewinnt die letzten 4 spiele und dorstfeld und hombruch gewinnen bis zum letzten Spieltag auch alles! So und gewinnt Dorstfeld dann am letzten Spieltag gegen Hombruch dann steigt Dorstfeld direkt auf und Rauxel kommt in die Relegation weil sie den direkten Vergleich gegen Hombruch gewonnen haben. Anders herum allerdings wenn Hombruch gegen Dorstfeld gewinnt dann steigt Hombruch direkt auf und Dorstfeld spielt Relegation und Rauxel steht mit leeren Händen da.
Ich denke es wird so kommen dass Dorstfeld direkt aufsteigt und Rauxel in die Relegation kommt auch wenn Hombruch schon für die Landesliga plant. Hombruch wird es dieses Jahr wieder nicht packen und dann endgültig als bayer leverkusen der bezirksliga in die geschichte eingehen.

mit sportlichem Gruß

von checker hoch 3 - am 04.04.2006 15:04
Aber Rauxel wird die letzten Spiel nicht alle gewinnen!Die werden wieder irgendwo 1 oder 2 Punkte lassen wo keiner mit rechnet!So wirds kommen!Also gehts trotzdem auf.

von Ein Anderer - am 04.04.2006 15:15
Rauxel soll wirklich so unfassbar gut sein?? Ne is klar...Wobei sie ihre letzten 3 Spiele locker gewinnen werden.

Und mich würde mal interessieren woher einige Leute hier ihre Informationen nehmen, und dieses gegenseitige Aufpuschen der Zuschauer ihrer Mannschaften ist für´n A....!
Wenigstens war die Prognose mit dem letzten Spieltag und den direkten Vergleichen richtig.
Und Ickern wird wohl kaum ein Speil absichtlich verlieren, weil sie irgendwen nicht mögen. Auch totaler Quatsch.
Dazu kommt, dass Hombruch dieses Jahr zum zweiten Mal oben mitspielt. So viel zum ewigen Zweiten. Planung Landesliga? Weil sie 2 gute Spieler verpflichtet haben...ohhh! Eindeutiges Zeichen. Dann plant Herbede wohl auch für die Landesliga was, kommen 2 aus Bommern!
Und zu Dorstfeld, die haben letztes Jahr schon genauso oben drin gestanden. Auch ewiger Zweiter. Wenn ich son Quatsch hier höre...
Zum Glück verstehen sich die 3 Mannschaften untereinander sehr gut, so dass da nicht son Quatsch auf den Tisch kommt.

Und zum Abschluss...ich bin kein Beteiligter einer dieser 3 Mannschaften, damit ich mich wenigstens hier von meinen Vorredner abhebe und nicht versuche irgendwen schlecht zu machen. Weil das scheint das Hauptziel zu sein hier.

von Quelle??? - am 04.04.2006 15:57
Hombruch ist in der Saison 2003/04 zweiter hinter Gevelsberg/Silschede und letztes Jahr zweiter hinter Borussia Höchsten geworden. Also wenn sie es dieses Jahr wieder nicht schaffen, ist es das dritte Mal hintereinander.
Das ist Fakt

von Grit Jurack - am 04.04.2006 16:30
das stimmt ja nun nicht ganz:

Endtabelle Bezirksliga Männer St. 5 03/04

1 HSG Gevelsberg Silschede 46 : 10
2 DJK Ewaldi Aplerbeck 45 : 11
3 TuS Borussia Hoechsten 36 : 20
4 TuS Westfalia Hombruch 36 : 20

Quelle: SIS

von Nora Reiche - am 04.04.2006 17:01
Ich versuche hier nicht jemanden schlecht zu machen sondern geben nur meine Meinung von mir.Und ich glaube ich stehe auch nicht ganz alleine da wenn ich sage das Dorstfeld aufsteigt und Hombruch als 2.

Also ganz ruhig Brauner

von Ein Anderer - am 04.04.2006 17:25
und da stimme ich "Ein Anderer" mal wieder zu nur weil wir sagen das dostfeld direkt aufsteigt machst du hier so ein aufstand!!!! kann ich nich ganz verstehen!naja kann man nix machen....

m.f.g. Mr.Q

von Mr.Q - am 04.04.2006 17:36
ich denke auch das dorstfeld aufsteigt...hombruch hat einfach nich die klasse um das zu packen...hombruch verliert in ickern und das "endspiel" geht unentschieden aus!

von besserwisserboy - am 04.04.2006 18:10
Hab aber auch gehört das sich Rauxel und Ickern nicht ganz grün sind. Daher ist es doch gut möglich das Ickern sich gegen Hombruch nicht so richtig anstrengt oder(hab da so insider infos)? Dann kann Rauxel nur noch hoffen das Dorstfeld am Ende Hombruch schlägt. Und zählt denn der direkte Vergleich oder gibts ein Entscheidungsspiel?

von Masterpiece - am 04.04.2006 22:05
Normaler Weise zählt der direkte Vergleich,es sei denn die Herren von oben entscheiden sich ganz spontan um,was eigentlich ja auszuschliessen ist.Aber denken wir mal lieber an das Motto eines Autoherstellers aus dem asiatischen Raum!

von Ein Anderer - am 04.04.2006 22:25
Danke....Fachverstand vorhanden!

Es geht mir nicht rum wer hier aufsteigen soll, von mir aus gerne Dorstfeld, die sicherlich das leichtere Programm haben, es geht mir nur drum Dinge richtig zu stellen und da sieht es so aus wie oben beschrieben. Hombruch zum zweiten Mal oben mit dabei und Dorstfeld dieses Jahr auch, egal wie es ausgehen würde!

von Quelle??? - am 05.04.2006 05:36
hier sind auch nur dortmund-schwummsen im forum! :angry:

von castrop underground - am 05.04.2006 08:39
Anscheinend nicht, wie man an dir ja wunderbar erkennt!

von Quelle??? - am 05.04.2006 14:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.