Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
hoffy, castrop underground, Ickerner Jungs, Knutb, Jupp, wisser

SR-Ansetzung letzter Spieltag

Startbeitrag von hoffy am 26.04.2006 09:41

Moin,

es kann meiner Meinung nach nicht sein, daß ein Gespann aus Herbede am letzten Spieltag die Partie Erkenschwick vs. HTV RE pfeift, obwohl Herbede noch mit im Abstiegsstrudel steckt.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt, aber so läßt sich die Abstiegsfrage wirklich beeinflußen.

Ich bitte den Staffelleiter, einmal darüber nachzudenken.

Antworten:

Letztes Wochenende leitete der Ruhrtaler-Abteilungsleiter oder Vors .das Spiel VFL Bochum-HTV mit den ehemaligen Ruhrtalern Gutzeit und Co. Leider hat HTV gewonnen!!!!.
Ich ,als Ruhrtaler und Bezirks-Kassenwart hätte dieses Spiel nie angenommen um jedlichen Verdacht aus dem Wege zugehen.

von Jupp - am 26.04.2006 13:11
Ich erinnere da nur an das Spiel Ickern-HSG. Ickern war 1., HSG 2. und gepfiffen hat ein Hansel aus Hombruch (die zu der Zeit 3. waren)...
Wie kann man sowas ansetzen? Scheinbar rafft der Staffelleiter manchmal Einiges nicht...

von Knutb - am 26.04.2006 14:08
Das ist das, was ich damit sagen wollte.

Hier herrscht Handlungsbedarf, Herr Gohmann!

von hoffy - am 26.04.2006 15:59
in der bezirksliga setzt nich ein herr gohmann an, sonder der gute herr alfons fögeling...der goofy hat also nix damit zu tun

von wisser - am 26.04.2006 19:27
War glaub sogar der Mittelmann von Hombruch, der damals das Game Ickern - HSG gepfiffen hat :)

Glaub das war wohl ein Grund, warum Ickern im Spiel gegen Hombruch nochmal so richtig Gas gegeben hat !!!

von Ickerner Jungs - am 29.04.2006 20:54
am besten, der goofy pfeift jedes spiel selbst!! :D

von castrop underground - am 02.05.2006 12:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.