Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
geili4444, Fachfrau

PSV verliert weiter

Startbeitrag von Fachfrau am 28.10.2006 20:02

Auch das Spiel (nach der beschämenden Niederlage gegen Bochum) verlor der PSV in Annen mit 24 zu 19. Fünzig Minuten zeigte der PSV GE eine ordentliche Leistung (musten sie doch auf Nichulski, Jansen und Hensel verzichten) doch dann brachten sich die Polizisten durch unnötige / überlüssige Zeitstrafen um den verdienten Lohn . Schade mun war zwar mit 4 zu 0 Punkten gestartet und hatte wohl sich eine Saison jehnseits der Abstiegsplätze vorgestellt doch die aktiven Funktionäre der Gelsenkirchener müssen sich wohl wieder auf dem Spielermarkt umsehen.

Antworten:

Durchschnittliches Spiel, bei dem PSV ohne ihren Shooter die erste Halbzeit offen gestalten konnte (2 Tore Führung zur Halbzeit), dann aber immer mehr abgebaut hat. Annen hätte das ganze Spiel deutlicher gestalten können! Wieder viele Fehlwürfe - z.B. 50% von der 7m-Marke (5/10) und etliche "frei durch" verworfen!

Verdienter Sieg von Annen wie ich finde!


von geili4444 - am 29.10.2006 12:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.