Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rennsau, Sebastian Gruszka, BuzZ-T, Knut, barbi, tut nix zur sache, Salesman, Handballfan, tjaha

Massen VS Königsborn

Startbeitrag von Handballfan am 21.11.2006 13:03

Mahlzeit

Hat einer Infos zum spiel Massen VS Königsborn 24 : 26
wenn ja gibts da was.was ist passiert wer war besser, hat Königsborn verdient gewonnen.
war es ein faires Derby, gibts andere Neuigkeiten, habe nur gehört das sie einen neuen
sehr starken Torwart bekommen haben kann das bestätigt werden.

Antworten:

Aus dem Hellweger Anzeiger:

SG Massen - Königsborner SV 24:26 (13:12) Verdient, da waren sich beide Trainer nach dem Schlusspfiff einig, setzte sich der KSV gestern Abend in einem erfreulich fairen Derby durch.

Die erste Halbzeit verlief noch völlig ausgeglichen, keinem Team gelang es, sich mit mehr als einem Treffer abzusetzen. Das sollte sich in Durchgang zwei ändern. KSV-Keeper Schönherr feierte bei seinem ersten Spiel für seinen neuen Verein ein glänzender Debüt und wurde zum großen Rückhalt seines Teams. Da Schollmeier zudem die Deckung gekonnt zusammen hielt, blieb vor allem der Rückraum der Massener blass. „Wir haben einfach keinen richtigen Druck aufbauen können“, ärgerte sich SGM-Trainer Rust. Den 21:18-Vorsprung (48.) konnte der Königsborner SV so sicher verteidigen. „SG Massen hat sich gegen uns schon immer schwer getan. Schönherr hat eine überragende Leistung gezeigt“, freute sich KSV-Coach Martin Quasdorf. Sein Team hatte überzeugt, obwohl Kevin Laske erst zur zweiten Halbzeit anreisen konnte und Dirk Gronenberg (schwere Knieverletztung) und Schmalenbeck (Handverletzung) ganz fehlten.

SG Massen: Borowski, Stork - Baumgard (4), Bergmeier, Brockmann (2), Crämer (6), Dickmann, Franz (1), Jonas, Mormann, Steinfeld (3), Stenei (6), Tschorn (2)

Beste Spieler: Stenei

KSV: Schonherr (1. bis 60.), Litwitz, Aebersold - Deutsch (4), Laske (2), Stenei (5), Gruszka (5), Schollmeier (4), Bruss (n.e.), Weil, Kornrumpf, Vogt (n.e.), Freese (5), Holtermann (1)

Beste Spieler: Schönherr, Schollmeier

Torfolge: 8:8, 13:12 - 18:21, 24:26

von Salesman - am 24.11.2006 22:36
* ein sehr faires Derby
* Königsborn hat verdient gewonnen (sagen beide Trainer)
* der neue Torwart hat zwar gut gehalten, aber die Abwehr vor ihm war auch stark
* --> und eben ein Derby mit eigenen Gestzen

Wichtig ist, dass das Ganze sehr, sehr fair abging. Man kenn sich, die Trainer kennen sich sehr gut und von daher war es ein nettes Spielchen mit etlichen Taktiken. Vielleicht hat sich der Massener Trainer mit seiner Taklik etwas verzockt und der Königsborner (wer ist das eigentlich???) war einen Tick cleverer...

Was einer was zu dem Königsborner Trainer?

von Rennsau - am 29.11.2006 14:50
Martin Quasdorf heißt er!Was willst du über ihn wissen?

von Sebastian Gruszka - am 02.12.2006 20:52
von dem Trainer? Vielleicht eine Alternative für die kommende Saison. Soweit mir das bekannt ist, kommt der doch aus dem Raum Hagen/EN/Industrie. Das würde ja dann passen.

von Rennsau - am 19.12.2006 16:41
Herdecke meinst du wohl.Ja,hat früher da gespielt,ist aber seit einigen Jahren beim KSV

von Sebastian Gruszka - am 23.12.2006 21:27
na, man gut zu wissen...

von Rennsau - am 27.12.2006 15:07
falles es interessiert:
martin quarsdorf wurde am sonntag beim spiel in witten gesichtet und war auf der tribüne

von tut nix zur sache - am 08.01.2007 15:38
dann sollte man wissen,warum... ;)

von tjaha - am 09.01.2007 10:03
Er übernimmt wohl in der nächsten Saison das Traineramt in Bommern!

von Knut - am 11.01.2007 17:29
wie kommste denn da druff?

von BuzZ-T - am 11.01.2007 22:09
wie schön das hier alle mehr wissen als wir die spieler vom ksv.
aber finde ich gut.

wie wäre es wenn man mit solchen aussagen ein wenig vorsichtiger ist
ein trainer kann sich doch die spiele anderer mannschaften anschauen, aber das heißt doch noch
lange nicht das er dann auch da trainer wird.

mfg barbi


von barbi - am 12.01.2007 09:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.