Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
vinsanity, Junior, Paul Gaul, Spongebob, ?, Harryholmaldenwagen, Glücksente

Derby: Erkenschwick - Waltrop

Startbeitrag von Glücksente am 30.11.2006 10:20

Wer gewinnt das Vestderby am Samstag ???
Was meint ihr ???

Antworten:

Waltrop ist doch klar

von ? - am 30.11.2006 12:07
Wenn Waltrop sich von dem Riemke "Spiel" erholt hat und zu dem üblichen schnellen Spiel kommt, dann W.
Sollte Erkenschwick zum routinierten Spielaufbau kommen wie gegen Ickern, dann hat es W. schwer.
Ansonsten wird es sicher zu einem gutbesuchten Derby kommen, was auch handballerisch hoffentlich Spass machen wird.

von Harryholmaldenwagen - am 30.11.2006 13:29
Bei spielen von erkenschwick gibts keinen "handballerischen spass" weil die dicken immer nur aufen boden liegen wenn sie nicht mehr können.....

von Spongebob - am 30.11.2006 14:56
waltrop wird gewinnen.werden sich nach riemke zusammenreißen ....erkenschwick wird probleme mit dem schnellen spiel haben...

von vinsanity - am 30.11.2006 18:38
Ich denke das es Erkenschwick schafen wird sie zu schlagen da sie eine Kämpfer truppe sind......

von Junior - am 01.12.2006 11:31
Ich glaube Erkenschwick hat nach dem Ruhrtal-Spiel etwas gut zu machen. Waltrop zwar nach dem Riemke-Spiel auch, aber Erkenschwick wird das Ding in eigener Halle nach Hause fahren. Aber eines ist gewiss, das wird auf jeden Fall eine ganz knappe Kiste, wie immer halt...

von Paul Gaul - am 01.12.2006 12:49
hab erkenschwick gegen datteln gesehn...ob heimspiel oder nicht ist da egal, von fanunterstützung war da nicht viel zu sehn!

von vinsanity - am 01.12.2006 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.