Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, OVler, Jau hast recht

Tus Overberge:Scharnhorst

Startbeitrag von Zuschauer am 06.12.2006 15:01

Im moment scheint es ja zu stimmt in der Mannschaft in Overberge.Und deswegen sag ich Overberge gewinnt mit 6 toren.oder was meint ihr

Antworten:

Jau hast recht in letzter zeit klappt es beim TUS ja wieder besser (2 niederlangen in folge)
Ich denke es wird ein unentschieden.

von Jau hast recht - am 07.12.2006 08:02
Das waren auch 2 knappe Niederlagen gegen 2 top mannschaften.Aber die Stimmung in der Mannschaft passt wieder und am anfang der saison wären sie noch gegen solche mannschaften untergegangen.Und jetzt war die chanc auf ein sieg da

von Zuschauer - am 07.12.2006 11:30
TuS Eintracht Overberge – TuS Scharnhorst (Sa 18.00 Uhr)
Der TuS OV muss nun auch mal gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn punkten. „Wir wollen Farbe bekennen und die guten Leistungen der Vorwochen bestätigen. Die Jungs brennen auf das Spiel“, sagte TuS-Trainer Michael Deutsch. Der Kader ist komplett. (WR Unna vom 08.12.)



von OVler - am 09.12.2006 12:09
Overberge - Scharnhorst 33:27 (19:15)
Trotz des Fehlens von Fringes, Schlickhoff, Schlamminger und Kirchhoff sowie des frühen verletzungsbedingten Ausfalls von Stach ungefährdeter Heimerfolg des TuS OV in einem Spiel auf recht mäßigem Niveau.


von OVler - am 09.12.2006 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.