Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
xerox, OVler, Spieler, Dortmunder

SG HC Dortmund-Süd 3 - Tus Eintracht Overberge

Startbeitrag von Dortmunder am 13.12.2006 17:13

Eure Meinung zum Spiel?

Antworten:

Da die Südlichen bei ihren Heimspielen in der Regel eine stärkere Truppe an den Start bringen als auswärts, wird es wohl eine enge Kiste. Aber auch wenn Schmelter zweistellig treffen sollte, tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg für Overberge

von OVler - am 13.12.2006 18:05
Na, da hat Overberge wohl Pech gehabt mit der Aufstellung von HC!?

von xerox - am 17.12.2006 10:39
Dasselbe Pech hatten die ÖSG und Neheim doch auch schon gehabt. Entscheidend wird letztendlich sein, wer in den Heimspielen die "leichtere" Besetzung der Suedlichen zieht.

von OVler - am 17.12.2006 11:04
Das ist eine einzige Verzerrung des Wettbewerbs!
So macht man sich Freunde

von xerox - am 17.12.2006 11:07
Sicher ist das nicht ganz nett wenn man spieler von oben runter holt.Aber nichts desto trotz hätten wir das spiel auch so gewinnen müssen.SChiris waren auch nihct grad die besten(schlecht).

von Spieler - am 17.12.2006 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.