Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beobachter, @zugeschauter, Zugeschauter, ein Verwirrter

Waltrop lässt nach...

Startbeitrag von ein Verwirrter am 16.12.2006 18:08

Waltrop hat heute in Bochum 28:31 verloren. Bei Waltrop war kein richtiger Teamgeist zu erkennen!

Antworten:

Spitzenspiel?
Gerade mal 50 Zuschauer, Stimmung nicht vorhanden!
Waltrop spielt 20 Minuten Tempo, läßt dann enorm nach.
Bochum mit altbekannten Schwächen in Sachen Fangen und Passen, aber bis zur letzten Minute abgeklärter. Waltrop fast im freien Fall, Bochum unattraktiv aber mit gutem Keeper, Waltrop 40 Minuten ohne TW.
Letzendlich verdienter Sieg der Unbegabten aber Cleveren...

von Zugeschauter - am 16.12.2006 23:08
gute stellungnahme!

waltrop hat in dieser saison nch nichts obenzu suchen. bin mal gespannt, wer der ersten macht!


von @zugeschauter - am 17.12.2006 01:38
Das wird in der Tat spannend.

Waltrop und Ickern evtl. noch nicht konstant genug.

Bochum von der Mannschaftsstruktur her evtl. ein bissel zu alt (hab gehört, dass die evtl. sogar auf nen Aufstieg verzichten würden - aber auch wieder nur Gerüchte).

Herbede zu Hause eine Macht. Auswärts aber ab u. an mit Schwächen.

Grundschöttel mit Verlust der 3 Leistungsträger wohl nicht mehr in der Lage oben mit einzugreifen.

Aber auch Herne und Ruhrtal haben noch Tuchfühlung. Ist in der Tat ein Kopf an Kopf rennen.
Mal sehen wer sich durchsetzen wird.

von Beobachter - am 17.12.2006 09:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.