Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kreisläufer6, Fachfrau

PSV GE gibt Führung ab

Startbeitrag von Fachfrau am 16.12.2006 20:36

27 zu 27 hieß es am Ende bei einem ausgeglichenen Spiel mit 10 zu 5 hatte der PSV schon geführt um dann zur Halbzeit mit einem Tor hinten zu liegen. Eine Minute vor Schluß hatte der PSV den Ball und zwei Tor vor. Kläglich vergeigt. 20 Sekunden vor Schluß noch ein Tor vor und den Ball......Trotzdem nur einen Punkt - gerechte Punkteteilung
Gute Schiedsrichterleistung

Antworten:

Auch als PSV-Fan muss ich Dir in allen Punkten zustimmen. Die Punkteteilung war am Ende gerecht. Übrigens die Schiedsrichter beurteile ich auch positiv. Unauffällig, nicht arrogant, klare Linie ... beide Teams konnten sich auf den Stil einstellen. Übrigens die selbe Truppe, die beim Spiel gegen Ickern als disziplinlose Rüpel tituliert wurde, hat diesmal drei gelbe Karten und zwei Zeitstrafen erhalten.

von Kreisläufer6 - am 17.12.2006 11:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.