Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leopold, Spongebob, RA, Eversbursche, Leo, Neutral Beobachtender, Egal, Nicht Nominierter, Fluppi, LA, ... und 3 weitere

Allstar-Team der Gruppe 4

Startbeitrag von Leopold am 17.12.2006 18:22

Habe zwar noch nicht allzu viele Teams der BL 4 gesehen aber würde auf einigen Positionen folgendes vorschlagen.

LA = Waltrop (kenne Namen nicht)

RL = Nils Rodammer (Ickern)

RM = VFL Bochum (k.N.n.)

RR = Waltrop

RA = Matthias Schlacht (Ruhrtal)

KL = HSV Herbede oder Erkenschwick

TW = Herbede oder Bochum

Antworten:

Und den Trainer nicht vergessen,

Verdient sich wohl der Trainer des Tabelenführers.
Gerald Rahsch

von Leo nochmal - am 17.12.2006 19:23
Würde folgendes All Star Team vorschlagen!

Tor: Braun/ Herbede

LA: ???/Rauxel

RL: Ader/ Ruhrtal

RM: Vuk/ Herbede oder ???/ Bochum

RR: fällt mir wirklich nichts zu ein

RA: Schacht/Ruhrtal

KL: Kurz/ Herbede

Trainer: Rasch / Bochum

von Rainer - am 17.12.2006 19:39
Finde einige Spieler in dieser Liga gut. Aber leider nur auf einigen Positionen! Im Tor sind sicherlich die Torhüter von Bochum und Herbede ganz weit vorne! Die beiden sind zwar alte gade aber sehr sehr stark. Naja bischen Psycho die Beiden aber Torhüter sind halt bescheuert. Auch der Links Außen von Rauxel ist sehr stark nur schwächelt in letzter Zeit ein wenig. Halblinks gibts für mich nur zwei Namen: Pemöller und Ader, wobei letzterer ein wenig konstanter in seinen Leistungen ist!
Als Kreisläufer kommt eigentlich nur der Kreisläufer von Herbede in Frage, der wirklich sehr gut trifft!
Auch der Mittelmann von den Herbedern gehört für mich ins Allstarteam., obwohl ihm oft die Luft fehlt!

von Loyal1981 - am 17.12.2006 19:50
...und warum ich nicht ? snief

von RA - am 17.12.2006 20:03
weil du kein linkshänder bist....

von LA - am 17.12.2006 20:12
richtisch, aber gut aussehend ;))

von RA - am 17.12.2006 20:58
Trainer: Herbede, weil er der MEISTER ist...

Prost

von Eversbursche - am 18.12.2006 10:01
meister der arroganz oder was meinst du?!

von Spongebob - am 19.12.2006 23:12
Jaaaaaa, und Meister des angeschnittenen Schneeballs und der Herings-Lupfer!

von Eversbursche - am 20.12.2006 12:58
Für mich ganz klar....


TW: sascha erzfeld (riemke)

LA: andreas driesel (bochum)

RL: jens lückenotte (riemke)

RM: clausen (rauxel)

RR: michael stodieck (herne)

RA: robert fischer (bochum)

K: markus hinz (herne)


Trainer: bochum

von Fluppi - am 20.12.2006 13:46
Das ist höchstens eine Stadtauswahl "Erweitertes Bochum". Man könnte meinen, Du wohnst auf der Riemker Str. Stadtgrenze Herne.
Den TW lasse ich gelten, jedoch dem Rest fehlt in den meisten Fällen die Fitness und in manchen Fällen sogar die Klasse für ein All-Star-Team.

MfG
der Leo

von Leopold - am 22.12.2006 07:31
ICH bin fit oder was fett ?!
Woran misst man denn den Erfolg ? Tore, Größe, Verein oder einfach nur gutes Aussehen ;)

von Nicht Nominierter - am 22.12.2006 23:15
OK! Du bist drin...... Als Betreuer!


von Leo - am 23.12.2006 00:49
Der Rechts aussen von Gelsenkirchen ist auch nicht schlecht. aber ist ein rechtshänder es gibt wenige die als rechtshänder auf rechtsaussen spielen und so gut treffen hat eine sehr gute technik und trifft sehr gut uber 75 % prozent im spiel.

von Neutral Beobachtender - am 25.12.2006 12:16
Also entschuldige mal, aber der RA von GE könnte für sowas nicht mal in die engere Auswahl kommen... Was ist denn mit dem von Herne oder Bochum, die beide mal eben zweistellig treffen können. Der Bochumer ist zudem auch Rechtshänder!
Mal ganz abgesehen davon, dass der von GE auch verhältnismässig schlecht in der Abwehr steht...

von Egal - am 26.12.2006 11:28
naja meine auswahl sieht so aus:

tor:ganz klar braun/herbede

LA:wieser/rauxel

LH:rodammer/ickern

RM:Naja am schwersten, von ickern der junge ist gut, oder speckbacher /waltrop

RH: der große linkshänder aus herne name kenn ich nicht

RA:der rechtshänder von bochum

Trainer: natürlich der vom tabellenführer...

beschwerden an mich weiterleiten;) andere namen die hier gehandelt werden stehen da meiner meiner meinung nach nur da weil man aus dem verein kommt, wenn ich z.B. den torwart aus riemke in der mannschaft sehe kann ich nur den kopf schütteln, nix für ungut.....

von Spongebob - am 26.12.2006 18:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.