Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
zur Lage der ... Bzl St. 5, Hombruch, Tester

Aufstieg

Startbeitrag von Tester am 18.12.2006 12:41

Ist der Aufstieg damit schon durch?
Kann Hombruch noch jemand einholen?
Ich glaube nicht?
Was meint Ihr?

Antworten:

Leute belibt mal alle ruhig. Natürlich gehen wir als Favorit ins Jahr 2007, aber wir haben auch in den letzten 2 Jahren schon öfter einen Vorsprung abgegeben.
Wir genießen jetzt erst mal die frei Zeit, gehen in die Kirche beten und werden dann Anfang Januar weiter sehen. Und dann kommt auch direkt Altenbögge.

Also, frohes Fest, kommt gut rein, bis bald

Hombruch



von Hombruch - am 18.12.2006 19:41
Ich denke Altenbögge wird das Schlüsselspiel für Hombruch: bei einem Heimsieg ist das schon eine kleine Vorentscheidung, weil sich die Verfolger im Kampf um Platz 2 sicherlich noch gegenseitig die Punkte streitig machen.

Aber wie man sieht, können die "Topteams" (evtl. aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle) auch gegen vermeintlich "Kleinere" Federn lassen.
z.Bsp. Viktoria Dortmund - Ennigerloh 27:27, Scharnhorst - Altenbögge 27:27, Meschede - Rhnern 27:27 u.a.

PS: das ist doch kein Zufall oder - alle 27:27 ;-)

von zur Lage der ... Bzl St. 5 - am 18.12.2006 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.