Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
presse, da press 2, der flüsterer, Der Gebratene, Herbeder Tropfen, VfL Bochum

Spierersuche

Startbeitrag von VfL Bochum am 19.12.2006 10:31

Moinsen,

der VfL sucht talentierte, ambitionierte und hungrige Spieler. Wer mal lust hat, kann gerne beim Training vorbei schauen......www.vfl-bochum-handball.de.

"Wunschposition nicht ausgeschlossen !"

PS: Ach ja, Pflegefälle, die in die Mannschaften passen nehmen mir auch ;)

gez.
ein nicht nominierter für das All Star Team....snief :)

Antworten:

Ich kannte mal einen Spirer, aber der wurde vom Storch gebraten...

von Herbeder Tropfen - am 19.12.2006 21:29
ja ja ich weiß, aber ich bin ja schon dort ;)

von Der Gebratene - am 19.12.2006 21:54
Also um nochmal auf das thema gerüchteküche zurück zu kommen.
wenn der vfl spieler braucht und es spieler gibt die sich in ihrem verein nicht mehr wohl fühlen,dann sollen diese spieler doch einfach mal zum training gehen.
das gerücht mit den beiden riemker spielern ist nach meiner information auch kein gerücht,sondern eine tatsache.

außerdem wer die bochumer presse verfolgt,weiß das es in riemke nicht mehr so rosig ist.
trotzdem wünsche ich den riemkern viel glück für die rückrunde.ihr packt das schon.


bis denne

von der flüsterer - am 19.12.2006 22:11
...ist das einem herbstmeister würdig?
tztztz

da press

von presse - am 19.12.2006 22:41
verstehe ich nicht ? einem herbstmeister würdig bzw. unwürdig?
ist es nicht legitim spieler anzusprechen, wenn die chance und zeit da ist ?
ausserdem steht es doch im interesse jedem vereins und mannschaft potential zu werben.
schade finde ich es nur, wenn spieler auf grund von geld forderungen die mannschaften wechseln, dann können wir gleich alle zum fußball wechseln :(

von da press 2 - am 20.12.2006 05:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.