Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hombruch, OVler, xerox, ztirom, Karl-Hans, ???

Nachholspiel Hombruch - Altenbögge

Startbeitrag von OVler am 08.01.2007 15:49

Am Donnerstag, 11.01. findet das letzte Nachholspiel der Hinserie zwischen Westfalia Hombruch und dem RSV Altenbögge statt. Ich tippe auf einen knappen Auswärtserfolg, dann hätten wir auch an der Tabellenspitze wieder ein klein wenig Spannung.

Antworten:

Das wollen wir doch nicht hoffen, schauen wir mal.

von xerox - am 08.01.2007 17:50
31-31! Man man man, das muss erst mal verarbeitet werden! Da war ja mal was los! Schwere Verletzung, lange Spielunterbrechung, Rumgemecker und zwei herausragende Spieler! An dieser Stelle noch mal beste Genesungswünsche nach Altenbögge!

von Karl-Hans - am 11.01.2007 21:38
Wer war denn herausragend?
Gib doch mal ein paar Einzelheiten.
Danke

von xerox - am 11.01.2007 22:02
Gerechtes Unentschieden! Fertig.

Die Verletzung von Sascha Weil ist sehr bitter. Gute Besserung von der ganzen Mannschaft des TWH!


Grüße,

TuS Westfalia Hombruch

von Hombruch - am 11.01.2007 22:05
Altenbögge: Benz
Hombruch: Timte

von Hombruch - am 11.01.2007 22:06
Was hat er denn wenn man fragen darf.

von ??? - am 12.01.2007 12:39
Laut WR Unna musste er mit einem Knöchelbruch und Bänderrissen ins Krankenhaus eingeliefert werden

von OVler - am 12.01.2007 12:59
Hi,

von mir auch die besten Genesungswünsche.
Hab mir kurz vor Weihnachten im letzten Spiel gegen Stemmer/Friedewalde
genau die gleiche Verletzung zugezogen!!
Hab noch nie von so einer Verletzung beim Handball gehört und jetzt passiert so
ein Unglück gleich doppelt!

Hab den Gips allerdings nur noch 2 Wochen hab Vorsprung.
Schöne Grüße aus Dortmund
Moritz


von ztirom - am 18.01.2007 09:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.