Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinz, WHV`ler

Herne : Waltrop

Startbeitrag von WHV`ler am 14.01.2007 14:51

Das Spiel Herne gegen Waltrop ist ausgefallen, da die Schiedsrichter anscheinend den Weg zu Halle nicht gefunden haben...!

Antworten:

Angesetzte Schiris aus RE haben welche Halle nicht gefunden?
Wer ist denn für diesen Mist verantwortlich, schließlich haben 28 Spieler gewartet.....

von Heinz - am 18.01.2007 10:46
Na da sagst Du was. So etwas darf nicht passieren und ist eine absolute Frechheit. Ausnahme wäre nur ein Unfall o.ä.! Aber nein, sowas wird generell tot geschwiegen und niemand redet mehr darüber, gescheige denn erhalten die Schiris irgendeine Strafe. Also ich wäre für 100 Liter Faßbier für beide Mannschaften als Entschädigung :o)

von WHV`ler - am 18.01.2007 12:28
Kann ich nur unterstreichen.Aber, Auklärung über den Sachverhalt wäre schon hilfreich.

von Heinz - am 18.01.2007 15:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.