Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Erstaunter!!, Krone, Torben, Andinho, Ickerner Insider, Ickerner, ?, Beobachter, castrop underground

Was ist denn bei Rauxel los?

Startbeitrag von Erstaunter!! am 15.01.2007 08:10

Letztes Jahr noch nahe am Aufstieg und nen guten Ball gespielt und diese Saison total von der Rolle!?
Hab grad den Bericht vom Wochenende gelesen (unten eingefügt). Auch schon die letzten Spiele der Hinrunde waren ja nicht grade überzeugend. Liegt das nur an den viele Verletzten (wie es immer in der Zeitung steht, achja hab die auch schon 3-4 gesehen diese Saison)?

Und was ist an den Gerüchten das nach dem Trainer Pade auch noch einige Wechseln oder Aufhören? Mir ist zu Ohren gekommen das 2-3 Ältere aufhören und Torwart, Linksaussen und Mittelmann zu anderen Teams gehen? Weiß einer Fakten?


Bericht WAZ 15.01.2007
HSG Rauxel/Schwerin kehrt mit einer derben Klatsche aus Witten zurück

Einen bitteren Sonntagvormittag verlebte HSG-Coach Stephan Pade in Witten. Am Ende hatte sich sein Team vollends ergeben und "definitiv zu wenig Gegenwehr" praktiziert. "Nicht ein Spieler hat auch nur annähernd Normalform gezeigt", so der Trainer. Das Ergeben aber kam für Pade "viel zu früh." Zudem wurde der gegnerische Keeper, der auch noch einen guten Tag erwischte, regelrecht "warm geschossen und vorne lief fast nichts zusammen, außer dass man mehrmals Latte und Pfosten traf." Jetzt haben die Rauxel/Schweriner drei Wochen spielfrei und Pade kündigte an, dass er diese Zeit "intensiv nutzen" werde, denn "so etwas darf sich nicht wiederholen". Bis zum nächsten Spiel könnte sich dann auch die personelle Lage ein wenig entspannt haben. Basti Krause und Sebastian Clausen werden zurück erwartet und die Alternativen werden dann wieder größer. Nicht mehr dabei sein wird aber ab sofort Carsten Jäckel. Der Rückraumschütze zog sich schon vor der Partie in Witten ganz zurück, da seine Schulterprobleme das Handballspielen nicht mehr zulassen.


Antworten:

Hat keiner paar Infos zur HSG Rauxel-Schwerin,.... wie es bei denen nächste Saison aussieht?

von ? - am 16.01.2007 11:24
Nöö !

Derzeit geht halt "nur" der Coach. Aber das beim Trainerwechsel immer welche gehen und mit dem "neuen" Trainer kommen ist ja eigentlich auch "normal". Von daher kein Grund in Panik zu geraten.

Sicherlich gibts wohl nen Neuanfang bei Rauxel im neuen Ligajahr.

von Beobachter - am 16.01.2007 23:09
Pade geht?
Hat er denn einen neuen Verein? Ist da was bekannt?

von Krone - am 17.01.2007 08:48
er geht zum TuS Ickern!!

von Ickerner - am 17.01.2007 11:24
Witz oder Wahrheit???
Die stehen doch mit oben, warum sollten die einen neuen Trainer verpflichten?

von Krone - am 17.01.2007 12:11
woitacha und schämann hören auf!
sind allerdings keine verluste!
dadurch kann die mannschaft nur besser werden!

von castrop underground - am 17.01.2007 12:23
Pade als Trainer in Ickern...das wäre mir neu...!
Und glaubt mir, ich würde es wissen!

von Ickerner Insider - am 17.01.2007 15:22
dann bsit Du wohl nicht wirklich informiert...! Pade wird ab der nächsten Saision definitiv mit Ralf Utech als Co das Trainergespann in Ickern bilden, egal ob Bezirk (eher wahrscheinlicher) oder Landesliga!

von Torben - am 17.01.2007 16:02
Ralf Utech löst Otto Kuckel als TuS-Trainer ab



HANDBALL Die Handballer des TuS Ickern haben einen neuen Trainer für die kommende Spielzeit gefunden.

Nachdem Otto Kuckel bereits vor der laufenden Bezirksliga-Serie angekündigt hatte, dass er aus persönlichen Gründen für die Spielzeit 07/08 nicht mehr zur Verfügung steht, "hat sich der Vorstand schon recht früh Gedanken um einen geeigneten Nachfolger gemacht", so TuS-Sprecher Thomas Hengst.

Mehrere Kandidaten habe es gegeben, nach den Gesprächen präsentiert der Klub nun Ralf Utech als Trainer der ersten Mannschaft, er wird das Ickerner Team ab Sommer auf die kommende Spielzeit vorbereiten.

Utech ist seit über 20 Jahren Mitglied des Vereins, kennt den Klub durch und durch und spielte seinerzeit in der Oberliga-Mannschaft der Ickerner. Zur jetzigen Mannschaft, teilt Hengt mit, habe Utech bereits einen guten Kontakt.

Mit einem schon lange im Verein verwurzelten Trainer, so Hengst, sei der TuS in den vergangenen Jahren gut gefahren. Eine interne Lösung wurde favorisiert, und die heißt nun Ralf Utech. S.F.

17.01.2007



von Andinho - am 17.01.2007 19:25
Also doch nicht Pade nach Ickern! Dorstfeld war/ist wohl interssiert.

Gibts schon einen neuen für den Posten bei den Rauxel-Schwerin? Neue Spieler?

von Erstaunter!! - am 18.01.2007 11:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.