Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schiedsrichterinnen, KnickinderOptik, artmai, Leo, Krüger, Leopold

Spitzenspiel VfL : HSV

Startbeitrag von Leopold am 15.01.2007 09:52

Endstand 21 : 27

Herbede ab der ersten Minute überlegen, nutzt Chancen aber nicht konsequent. VfL fast über 60 Minuten ohne Tempo und im Aufgebauten harmlos gegen gut eingestellte Herbeder Abwehr. Bei Bochum nur der Keeper stark, bei Herbede ragt im Angriff HL und RM heraus.
Schiedsrichterinnen Schwarck 1 und Schwarck 2 pfeiffen ausgeglichen und konstant am Herrenhandball vorbei.

Fazit: Herbede hat einen Lauf, VfL wird Spitze (in der Form) so schnell nicht wieder erreichen.

Antworten:

sind die schwarcks die zwillinge?

Die sind ja irgendwie immer beim falschen Spiel...

von Krüger - am 15.01.2007 13:33
Die beiden lieber beim Synchronschwimmen mit Unterwasserkamera.

von Leo - am 15.01.2007 14:16
Über die 1. HZ deckt man von beiden Seiten lieber den Mantel des Schweigens, das war nicht Bezirksliga-Spitzenniveau, das war einfach nur ein Rumgegurke.
Der angesprochene HL von Herbede schießt vor der Pause mind. doppelt so viele Fahrkarten, wie er Tore erzielt hat. Nach der Pause machte er allerdings ein gutes Spiel und traf besser.
Herbede stand ganz gut in der Abwehr, allerdings war man gegen harmlose Bochumer (vor allem deren rechte Angriffseite war kaum vorhanden) auch nicht gerade stark gefordert.
Herbede war galliger und gewann aufgrund der besseren 2. Hälfte verdient. Bochum machte das ganze Spiel über einfach zu viele technische Fehler. Und nur mit einem guten Torwart können die Bochumer nicht gewinnen, hier machte sich der verletzungsbedingte Ausfall von Fischer erheblich bemerkbar.
Allerdings hat sich Herbedes Trainer Vohmann aufgrund der mangelnden Chancenauswertung seiner Jungs zwischendurch wohl mehrmals gefragt, ob das Abschlussverhalten das Attribut Bezirksliga verdient ;)
Die beiden Mädels (Schiris) waren auch klasse. Mindenstens ne halbe Stunde vorher in der Halle, aber dann erst beim Anpfiff merken, dass man als Schiri doch fast die gleiche Trikotfarbe hat wie der Gastgeber... :D


von artmai - am 16.01.2007 11:05
sehen die denn wenigstens geil aus?

von Schiedsrichterinnen - am 17.01.2007 11:26
Nein !

von KnickinderOptik - am 17.01.2007 11:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.