Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Na wer wohl, barbi, Sauerland, Handballer

Westfalia Rhynern

Startbeitrag von Handballer am 17.01.2007 19:48

Weiss jemand, was bei der Westfalia los ist ? Habe gehört, das die händeringend nach neuen Spielern suchen ! Die haben doch eigentlich eine recht junge Mannschaft. Stimmt das, oder handelt es sich hier wieder mal um ein Gerücht ?

Antworten:

Gerade im SIS-Forum gelesen:

Wir sind ein Verein aus dem Handballkreis Hellweg (Hamm) und suchen für die kommende Saison Spieler. Die Erste spielt in der Bezirksliga und befindet sich ab der kommenden Saison im personellen Umbruch. Also sind wir auf der Suche nach Verstärkung auf allen Positionen. Dabei ist es egal, ob es sich um talentierte, junge Spieler oder um "alte Füchse" handelt, die es sich und den anderen noch einmal beweisen wollen. Denn letztendlich gibt es nur gute und schlechte Handballer, aber keine jungen und alten. Also: welcher Jungfuchs will seine Chance nutzen? Wer traut sich mehr als Kreisliga zu? Ist vielleicht Dein Platz durch übermächtige Konkurrenz verbaut? Welche "alte Hase" möchte bei uns noch einmal seinen zweiten oder dritten Frühling erleben? Wer will es sich und den anderen noch einmal beweisen?
Wichtig ist, dass der entsprechende Ehrgeiz mitgebracht wird, das gemeinsame Ziel zu verfolgen!
Wir bieten jede Menge Teamgeist und ein wirklich hervorragendes Umfeld mit tollen Trainern und Trainingsbedingungen.

Interesse? Dann melde Dich einfach unter meiner e-Mailadresse: Ich werde schnellstmöglich antworten!


Was ist denn bei denen los ?

von Sauerland - am 18.01.2007 15:07
so wie sich das in dem text anhört,
geht dennen der arsch auf grundeis.
das heißt soviel wie, wenn niemand kommt können wir den laden dichtmachen.


da scheint ganz schön feuer im busch zu sein, wenn sowas gesetzt wird, liegt es meißt daran das die leute die mannschaft verlassen da irgendwas nicht stimmt.


mfg barbi

von barbi - am 18.01.2007 15:22
Das erinnert mich alles an den guten traditionsverein Ewaldi dann muss halt die 2te ran ja und ihr seht ja was daraus wird, aber anders wie es sich da andeutet war es bei Ewaldi auch nicht

von Na wer wohl - am 19.01.2007 11:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.