Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Heiligenscheinkreis, Heinz, Gasttalker

2ter Rückrundenspieltag

Startbeitrag von Gasttalker am 18.01.2007 11:38

Riemke - Suderwich
das Chaos trifft auf das Chaos, so richtig Rund läuft es ja gerade bei beiden nicht jedoch denke ich das Riemke das Rennen machen wird.

Wetter - Annen
Klare Sache, Klarer Sieg für Wetter...

Herbede - Herne
Also wenn die Herner bei dem Tempo mithalten können dann trotzdem Herbede, finde die Mannschaft hat diese Saison das Zeug zum Aufstieg

Datteln - Wanne
Also da ich irgendwie beide Vereine nicht leiden kann, ist es mir eigentlich egal wer verliert...aber einer wird es sein. Vom Spielerischen würde ich sagen Wanne gewinnt.

Erkenschwick - Bochum

da ist es wieder klar...Bochum spielt Erkenschwick an die Wand

Waltrop - Gelsenkirchen

denke der PSV wird alles daran setzten die Schlappe gegen Riemke wieder gut zu machen und wird Motiviert ins Spiel gehen. Wenn die richtigen Leute bei Waltrop ausgeschaltet werden dann wird es hier auch mit 2 Punkte für PSV klappen.

Ickern - Witten
Hier kann es ganz eng werden, denke Spiel auf mäßigen Niveau und ein knapper Sieg für Ickern



Antworten:

Riemke - Suderwich
Riemke konditionell besser, im Bereich Gegenstöße mit Vorteilen, Suderwich komplett individuell stärker, besonders mit dem Rückraum Sorre und Eichler, Resultat m.E. für Suderwich
Wetter - Annen
Ich halte Annen nach den letzten Leistungen für einen Tick stärker
Herbede - Herne
Heimvorteil für Herbede, wenn auch die Spielanlage der Herner den Herbedern Probleme bereiten kann, siehe auch Hinspiel
Datteln - Wanne
Ich traue Datteln einen Sieg zu, wenn auch knapp, denn ansonsten ist schon früh der Zug in Richtung Klassenerhalt abgefahren
Erkenschwick - Bochum
Heimsieg, da schon im Hinspiel nur Nuancen (24:23) zwischen beiden Mannschaften lagen
Ickern - Witten
Der Lauf spricht für Ruhrtal, ich erwarte ein gutes Spiel mit besonderer Intensität im Offensivbereich
Waltrop - GE
Nach den letzten Vorstellungen beider Mannschaften ein offener Schlagabtausch, der aber für Waltrop endet, denn der Spieltag könnte für Waltrop bei den Spielpaarungen der Spitze gegeneinander ja die Rückkehr ins Blickfeld sein

von Heinz - am 18.01.2007 15:00
Meine Tips:

Riemke : Suderwich 22:26
Neue Besen kehren zwar bekanntlich gut, aber Suderwich mit Rückenwind aus dem Wetter-Sieg

Wetter : Annen 23:25
Annen in der Deckung stärker, Wetter zu harmlos

Herbede : Herne 31:26
Lange Zeit offene Partie, dann Herbede mit mehr Luft

Datteln : Wanne 21:21
Not gegen Elend, Ergebnis eventuel auch andersrum

Erkenschwick : Bochum 25:24
Bochum angeschlagen, Erkenschwick mit mehr Glück

Ickern : Witten 33:28
Ickern beißt sich über Kanpf wieder oben fest, Ruhrtal entzaubert sich selbst

Waltrop : GE 32:22
Waltrop heimstark, GE zu harmlos
(wenn GE in Bestbesetzung 32:28)



von Heiligenscheinkreis - am 19.01.2007 15:26

Re: 2ter Rückrundenspieltag: Annen verschenkt Sieg

Hallo!

Habe das Spiel Wetter - Annen gesehen.

Annen verschenkt den Sieg 6 Sek. vor Schluß durch eine Grüne Karte. Der Trainer schmeisst die Karte auf den Tisch, kurz bevor der Ball zum Siegtreffer im Netz einschlägt :-)

Insg. geht die Punkteteilung aber i.O.. Wetter war kurz 5 Min. vor dem Ende schon mit 5 Toren weg.

von Zuschauer - am 22.01.2007 14:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.