Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hombruch, Happy Gilmore

Oespel-Hombruch

Startbeitrag von Hombruch am 21.01.2007 19:47

Hombruch gewinnt verdient mit 24:30 (10:17) in Oespel. Faires Spiel, Schiedsrichter mit klarer Linie auf beiden Seiten. Hombruch hat von Beginn an geführt.Zwischenstände:
0:4;1:8;7:15:10:17. 13:21;16:24:21:29;24:30.

Antworten:

Hombruch ganz klar verdient gewonnen.
Zu den Schiedsrichtern: Die angesprochene "klare Linie" war, dass sie nahezu skandalös kleinlich und völlig übertrieben ein Handballspiel zerpfiffen haben, so einfach muss man es sagen! Jeglicher Körperkontakt wurde mit theatralischen Gesten seitens der Schiedsrichter und 2-Minuten-Strafen belegt! Und wenn ein Schiedsrichter dann auch noch so dominant dem Partner gegenüber auftritt, dass der sich schlichweg nicht traut eine Entscheidung zu vertreten, dann kann man absolut nicht von einer klaren Linie reden! Das Spiel war alles andere als überhart, und wenn 2-Minuten-Strafen von Spielern der davon profitierenden Mannschaft mit einem Kopfschütteln kommentiert werden, muss nicht mehr viel gesagt werden..
Trotzdem, noch einmal Glückwunsch an Hombruch, in dieser Form werden sie 100%ig aufsteigen.

von Happy Gilmore - am 22.01.2007 00:39
klare linie = 60 min konstant dieselbe art, keine mannschaft bevorteilen. so kannsich jede mannschaft einstellen. gebe dir aber recht, dass es ziemlich kleinig war.

von Hombruch - am 22.01.2007 06:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.