Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andinho, Oh Mann, Masterpiece, gar kein Aufsteiger, poker bill, Handballprofessor, Fallo, Ruhrtal, Petr, Hombruch

Suderwich-Waltrop

Startbeitrag von Andinho am 03.02.2007 21:08

Ist das geil....Suderwich gewinnt gegen Waltrop!!!

Will denn niemand aufsteigen?

Antworten:

Doch Hombruch! Schalalala...

von Petr - am 03.02.2007 21:16
na freut mich doch!!

Gewonnen?

von Andinho - am 03.02.2007 21:18
Haben 41:31 gewonnen. Hoffentlich nächstes Jahr dann wieder gegen euch ;-)

von Hombruch - am 03.02.2007 21:50
Ruhrtal gewinnt 39:24 gegen Wetter.

von Ruhrtal - am 04.02.2007 12:08
Jaaaawoll!!!

Da geht noch einiges!!!!

von Andinho - am 04.02.2007 12:21
"Will denn niemand aufsteigen??"
Junge, Andinho, irgendwie verstehe ich deine Fragen nicht.
Warum hast du nicht nach Ruhrtals Spiel in Ickern gefragt: "Jungs, wollt ihr denn nicht aufsteigen? Ich hatte, als Super-Fachmann, euch doch ganz oben auf der Rechnung!!"
Junge, Junge, Andinho, ich hatte dir wenig zugetraut, aber so wenig? Nein!

Waltrop hat sich bereits beim Spiel in Bochum aus dem Kreis der Aufstiegskandidaten verabschiedet. Nicht aufgrund des Punktverlustes, sondern aufgrund ihrer Leistung.
Aber puste du nur in das Segel der kleinen Ruhrtal-Kogge, vielleicht klappts ja.

von Oh Mann - am 04.02.2007 19:32
Ach, du bittersüßer Neid... Und das sage ich als unbeteiligter der Bezirksliga...

von Fallo - am 04.02.2007 20:58
Nicht steiten-------------wir sind WELTMEISTER !

von Handballprofessor - am 04.02.2007 21:09
Na wenn du meinst!!

Denke das es sehr eng wird in diesem Jahr und glaube auch immer noch daran das Ruhrtal es schafft....tja aber das ist meine Meinung!!!!

Wie wäre deine bitte sehr?


von Andinho - am 05.02.2007 20:49
Also,

Ruhrtal hat zweimal gegen Ickern verloren...direkter Vergleich damit wohl schlechter. Dann spielen sie noch gegen Waltrop, die sie auch nicht schlagen werden...und sind jetzt schon 2 Punkte hinter der Tabellenspitze. Ich halte jede Wette das sie nicht direkt aufsteigen.

von Masterpiece - am 06.02.2007 00:35
Meine Meinung lautet, das Endspiel um den Aufstieg findet in Ickern statt, wenn Herbede dort zu Gast ist. Ruhrtal wird das Spiel in Waltrop gewinnen aber in Herbede verlieren. Und, alle Mannschafte´n werden noch mindestens 2 - 4 Punkte abgeben. 12 Minuspunkte reichen für den Aufstieg, mehr aber nicht!

von Oh Mann - am 06.02.2007 08:19
Ruhrtal spielt zu Hause gegen Waltrop und Bochum und in Herbede bin ich mir sicher das sie gewinnen!!!

Aber denke auch das der Aufsteiger 12 oder 14 Minuspunkte haben wird!!!

von Andinho - am 06.02.2007 08:39
ich bin für aufstiegsverbot!
die sind alle echt zu schlecht!!

von gar kein Aufsteiger - am 06.02.2007 16:05
wir können ja würfeln

von poker bill - am 06.02.2007 16:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.