Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Egal, ksv fan, der nachfrager

ergebnisse staffel 5

Startbeitrag von der nachfrager am 11.02.2007 10:53

Wie sind die gestrigen Spiele in der Staffel 5 ausgegangen ? Overberge-KSV und ÖSG-Rhynern ?
Spielberichte ?

Antworten:

Overberge : Königsborn 28:27 (14:11)

Königsborn verliert aufgrund einer desolaten chancenauswertung verdient mit einem tor.
königsborn ersatzgeschwächt, das soll aber kein grund für die niederlage sein, und overberge konnte einfach nicht mehr als das was sie gezeigt haben.

overberge hatte das ganze spiel über geführt mit 3-5 toren, bis auf die zweite hälfte da hatte sich königsborn wieder rangekämpft und in der 55 min zum 25:25 ausgleich getroffen. aber aufgrund dreier in folge verworfener tempogegenstöße vom ksv konnte sich tus ov nochmal mit zwei toren absetzten was dann am ende um sieg gereicht hat.
ansonsten gibt es über das spiel meiner ansicht nicht viel positives zu berrichten diesbezüglich aber von beiden seiten.

fazit

totales not gegen elend.


ksv fan

von ksv fan - am 11.02.2007 11:32
Neheim verliert in Ennigerloh, weil die ein gutes Dutzend mal vollkommen freistehend das Tor nicht getroffen haben. Richtig, der Torwart brauchte nicht zu halten, die haben drüber oder nebenher geworfen. Nach 35 Minuten hatte es noch 13:13 gestanden, dann konnte sich der TVE zumeist über Gegenstösse bzw. von aussen klar absetzen.

von Egal - am 11.02.2007 13:09
wie wäre es mit nem endergebniss

von ksv fan - am 11.02.2007 13:21
Sorry, aber steht doch schon im SIS...
32:21 (13:12) für Ennigerloh !

von Egal - am 11.02.2007 14:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.