Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bez. 5, Kenner, Dortmunder, Richtig...

SSV Meschede

Startbeitrag von Bez. 5 am 11.02.2007 20:24

Wird der SSV nach unten durchgereicht ?
Wieder eine Heimniederlage und seit Wochen ohne Sieg. Ziemlich entäuschend, was einer der Top-Titelfavoriten zur Zeit auf die Platte bringt.

Antworten:

Meschede hat ja heute nicht gegen eine Gurkentruppe verloren. Massen hält sich schon seit einiger Zeit da oben und spielt einen ordentlichen Ball. Gegen die kann man auch verlieren.
Meschede muss aber so langsam wieder einen Gang hochschalten, sonst ist der zweite Platz schnell ausser Reichweite; insbesondere wenn das Nachholspiel in Altenbögge nicht gewonnen wird.

von Kenner - am 11.02.2007 21:15
Sorry, wenn es falsch rüberkam. Ich wollte damit in keinster Weise die Leistung von Massen schmälern, sonst nur auf die letzten Spiele des SSV eingehen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Meschede aus den letzten 5 der 6 Spielen nur drei Punkte geholt.
Darauf alleine zielte die Frage ab.

von Bez. 5 - am 11.02.2007 21:18

Wollte auch nur sagen, dass man gegen Massen verlieren kann. Die stehen so schlecht nicht da. Ärgerlich und - da stimme ich Bez.5 zu - enttäuschend sind natürlich die Punktverluste gegen Scharnhorst, Neheim, Rhynern und ÖSG, die vermutlich alle gegen den Abstieg kämpfen. Diese Spiele sollte man als Aufstiegskandidat auch gewinnen. Falls nicht, kann man sich schnell den Aufstieg abschminken.

von Kenner - am 11.02.2007 21:31
alles aufm punkt....in meschede redet keiner mehr vom aufstieg!

von Richtig... - am 12.02.2007 15:37
Was ist denn eigentlich in Meschede los ? Sind da Spieler verletzt ? Oder warum läuft es in letzter Zeit nicht mehr ? Ich habe die Mannschaft im letzten Jahr gesehen, und da waren die sehr stark und was mir noch aufgefallen war, das sie einen ganz fairen Handball gespielt haben. Verstehe nicht so ganz, das die Mannschaft nach der starken Hinrunde jetzt so abgefallen ist !

von Dortmunder - am 13.02.2007 20:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.