Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Unwissender, Tester, RSV-er, Ewaldis, burner, sorry, Staffel 4, Wissender, Presse, Re-Tester, ... und 3 weitere

Wechsel

Startbeitrag von Presse am 20.03.2007 13:41

Laut dem Westfälischen Anzeiger vom 20.03.07 wechselt Torhüter Kai Olonschek vom Oberligisten HC Dortmund Süd zum RSV Altenbögge. Eine echte Verstärkung für die Landesliga und für die Bezirksliga sowieso!!

Antworten:

Ich denke das er viel zu oft überschätzt wird, ich habe ihn häufiger mal bei Tura spielen sehen und es war nicht gutes dabei.

Es tut mir aber für die beiden jetztigen Keeper leid.
Die haben bis jetzt einen guten Job gemacht.

von Tester - am 21.03.2007 07:53
So wie ich gehört habe, hört einer der beiden Torhüter am Saisonende auf und wenn Olonschek überschätzt wird, dann hat der andere ja nichts zu befürchten! Und man sollte auf jeden Fall mit 2 Torhütern in die Saison starten!!

von Re-Tester - am 21.03.2007 09:42
Altenbögge rüstet ja schwer auf. Sind weitere Neuzugänge bekannt? Oder zumindest Gerüchte? Die LaLi wird wohl nur Zwischenstation bleiben.

von Aufsetzer-König - am 21.03.2007 09:50
Deswegen wechselt Herger ja auch nach Beckum?! Oder ist für die Position auch schon Ersatz gefunden?

von Clone - am 21.03.2007 14:55
Nee, Herger wechselt nach Lengerich!

von Wisser - am 21.03.2007 15:21
Ich dachte, er hat in Beckum schon zugesagt? Siehe Artikel in der WAZ. War dies nur eine Ente?

von Unwissender - am 21.03.2007 15:39
Benny geht nach Beckum. Und aufrüsten...?? bleibt mal locker... Bis jetzt steht nur Olonschek fest. Ein Keeper (Standop) hört auf. alles andere wird man sehen.

von RSV-er - am 22.03.2007 06:16
Kommt den Olonschek auch wenn sie nicht aufsteigen sollten?

von Tester - am 22.03.2007 08:05
Nochmals die Frage eines Unwissenden:

Steht eigentlich fest, dass der Zweitplazierte aufsteigt bzw in die Relegation um den Aufstieg in die LL geht?

Im Forum der LL 3 wird über bis zu 4 Absteiger diskutiert, da in den höheren Ligen (VL/OL) mehrere Mannschaften aus dem Bereich Industrie vom Abstieg bedroht sind, so dass es unwahrscheinlich klingt, dass aus der BezLiga 2 Mannschaften hochkommen!

Weiß jemand Genaueres und kennt Tatsachen oder bewegt sich alles auf dem Boden der Spekulation?

von Unwissender - am 22.03.2007 09:10
Nach Aussage von Herrn Gohmann (Staffelleiter) steigen die 1. der 3 Bezirksligen 4, 5 und 6 direkt auf. Die 3 Zweitplatzierten spielen untereinander eine Relegation, wobei davon 2 Mannschaften aufsteigen. Also gibt es insgesamt 5 Aufsteiger in die LL!

von Wissender - am 22.03.2007 10:00
Danke für die Antwort.

Frage mich allerdings wie dies gehen soll, wenn tatsächlich Schalke und HSC Recklinghausen (VL 2) als potentielle Kandidaten für die LL3 wie auch TSG Schüren und SCE Heessen (VL 1) absteigen sollten!? Sind alle zumindest ernsthaft gefährdet!

Na ja, da werden wir wohl mal abwarten müssen.

von Unwissender - am 22.03.2007 10:30
Habe gestern gehört das Benny Herger doch nicht nach Beckum gehen soll sondern nach Lengerich. Wer weiß was genaues?

von RSV-er - am 23.03.2007 06:05
Benny geht nach Beckum. Er hatte schon letztes Jahr zugesagt. Aber aus alter Verbundenheit zu A-B. doch dann kurzfristig abgesagt. Er will sein Versprechen gegenüber Beckum nun einlösen. Dazu kommt die lange Autofahrt nach Lengerich.

von Ewaldis - am 23.03.2007 11:21
man weiss es nicht, man weiss es nicht.......

von burner - am 23.03.2007 12:06
Die Staffel 4 gibt es ja auch noch. Wäre nicht das erste mal, das Dortmunder Vereine dort spielen. Potentielle Kandidaten aufgrund der geographischen Lage wären Höchsten, Hombruch, Süd II, Hörde.
Aber mal abwarten, bis die Saison zu Ende. Fest steht allerdings, dass es in der LL3 ein Gerangel um die Plätze geben wird (eventuell 4 aus der VL, dazu 2 aus der BezL).

von Staffel 4 - am 23.03.2007 12:13
benny geht def nicht nach beckum sondern nach lengerich zusammen mit dem ab nächste saison neuen coach mike rothenpieler

von sorry - am 23.03.2007 13:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.