Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bochumer, No Name

VfL Bochum vs. TV Datteln

Startbeitrag von No Name am 25.03.2007 15:15

VfL Bochum gewinnt gegen Datteln verdient 34:26.

Nach dem die Bochumer den Start komplett verpennt hatten, und Datteln früh mit 4 Toren führte, käpften sie sich gegen Ende der ersten Hälfte eindrucksvoll zurück und lagen nach 25 Minuten zum ersten Mal vorne.
In der zweiten HZ dann Bochum über 30 Minuten tonangebend und spielbestimmend, Datteln ohne Gegenwehr nur über einzelne Kreisläuferaktionen erfolgreich.

Fazit: Ein sehr faires Spiel ( vier 2 Minuten über das gesamte Spiel) mit viel Spaß auf beiden Seiten und einem am Ende verdienten Sieger aus Bochum.

Antworten:

sehe ich genauso. war eine gute partie und ich würde es schade finden, wenn eine so sympathische mannschaft die liga verlassen müsste. ich drücke euch die daumen !
wenn handball öfter so wäre......

PS: sicher kann man als gewinner so reden, aber ich fand euch echt ok !

von Bochumer - am 25.03.2007 15:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.