Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Egal, spieler, OVler

HC Süd...

Startbeitrag von Egal am 25.03.2007 17:13

Habe gerade gehört, das die Süder mal wieder reine Wettbewerbsverzerrung betrieben haben und mit Top-Besetzung in Meschede gewonnen haben. Sicher ist Meschede nicht mehr so stark, wie in der Hinrunde, aber meiner Meinung nach ist das total unsportlich von den Dortmundern. Frei nach dem Motto: "Wer erst jetzt gegen die Spielen muss, hat halt Pech gehabt !!!"
Was meint Ihr ?

Antworten:

war doch klar,oder? was sollen denn scharnhorst,overberge und viktoria dazu sagen.
jedes jahr das gleiche.....

von spieler - am 25.03.2007 17:27
Scharnhorst hat zweimal gegen Sued gwonnen, ÖSG zweimal verloren. Wir spielen am letzten Spieltag zu Hause degen Sued... Aber Wettbewersverzerrung? War doch klar, dass Schmelter rechtzeitig für die Dritte frei sein würde und mit der kompletten Truppe würden die halt nie gegen den Abstieg spielen.Jetzt der Pflichtsieg gegen Ewaldi und ein weiterer Sieg aus einer der drei letzten Partien und die Suedlichen sind mit 20 Punkten gesichert.

von OVler - am 25.03.2007 17:40
es geht nicht darum,dass schmelter,lampen,overkamp etc frei sind,sondern dass sie nur dann spielen,wenn sie lust haben oder ne kritische situation da ist.es ist einfach arm,dass sie entweder ne truppe stellen,die locker landesliga spielen kann und ansonsten eher im kreis probleme hätte.
ne dritte mannschaft,die sich ein bisschen bewegen wollen schadet damit vereinen für die es wichtig ist ihre erste in der bezirksliga zu halten.aber da das ja alles regelkonform ist,ist die diskussion eh über und es lohnt sich nicht darüber aufzuregen.nur leider tut man es als betroffener halt doch.halt pech gehabt....

von spieler - am 25.03.2007 17:51
Ganz genauso sehe ich das auch.
Auf ein neues im nächsten Jahr -Leider-....

von Egal - am 25.03.2007 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.