Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hombruch, ovler, SIS, noch ein Bez. 5, Tut nichts zur Sache, Tester, OVler, Bez. 5, Massener Handballfreak

aufstieg am we

Startbeitrag von Massener Handballfreak am 27.03.2007 06:37

Hallo,

was meint Ihr, macht Hombruch am Wochenende den Aufstieg perfekt? Sieg gegen Overberge sollte drin sein, und Meschede kann in Altenbögge auch unentschieden spielen oder wie im Hinspiel gewinnen. Altenbögge ist zur Zeit nicht so stark. In der Form könnten sogar der 2. Platz in Gefahr sein und wir könnten vielleicht noch mal...
Freue mich über Eure Meinungen und Antworten.

P.S. Warum spielt Hombruch am Wochenende in der Kreuzhalle und nicht in Renninghausen?

Antworten:

Weil es ein verlegtes Spiel ist und am Samstag alle anderen Dortmunder Hallen wegen des Do-Cups belegt sind.

von Hombruch - am 27.03.2007 07:25
Glaube nicht, dass unsere Erste in Hombruch einen oder gar zwei Punkte ergattern wird, traue aber auch Meschede in Altenbögge wenig zu. Die werden sicher nicht so gallig zu Werke gehen wie der KSV am letzten Sonntag. Aber vielleicht bekommt ihr Massener ja trotzdem noch Eure Chance, denn Altenbögge spielt ja auch noch gegen Hombruch...

von OVler - am 27.03.2007 18:18
Habe eben gehört, der Klotz von Meschede hat in Warstein zugesagt.
Gehen da noch mehr Leute ? Irgendwo stand mal in der Presse, das der Santos Spielertrainer bleiben würde. Kommen neue Leute ? Bleiben die Alten ?
Weiss jemand mehr ?


von Bez. 5 - am 27.03.2007 19:40
@Ovler: Na ja erstmal abwarten, gerade bei solchen spielen hat OV immer wieder gute Leistungen gezeigt, ich errinere mich gerne an die letze Saison Unna Lünern gegen OV.
OV hatte Unna am Rande einer Niederlage und damit wäre der Aufstieg wahrscheinlich futsch gewesen.

von Tester - am 28.03.2007 07:12
Kreuzhalle? Hat wer die Adresse?

von Tut nichts zur Sache - am 28.03.2007 13:13
Das Spiel ist dort richtig geändert worden!

von SIS - am 28.03.2007 13:16
Kreuzstr. 161, Dortmund...

von Hombruch - am 28.03.2007 18:15
Habe gehört das Stennei den KSV verläßt
weiß jemand wohin ?

von noch ein Bez. 5 - am 30.03.2007 14:17
TuS: "Ordentlich auftreten"



Handball, Herren-Bezirksliga: TuS Westfalia Hombruch - TuS Eintracht Overberge (Sa. 17.30 Uhr). "Wir wollen besser spielen als in der Vorwoche bei der 22: 37-Niederlage in Oespel-Kley", sagte TuS-Trainer Michael Deutsch zu dem Duell mit dem Tabellenführer Hombruch. Obwohl der TuS-Coach weiß, dass da punktemäßig wenig bei herausspringen wird, erwartet er schlichtweg ein anderes Auftreten seiner Mannen, um sich für die entscheidenden Abstiegsduelle zu wappnen. Bei den Overbergern werden Kreisläufer Christian Stach und Linkshänder Sebastian Brinkmann wieder auflaufen. Das Augenmerk der Overberger liegt sowieso schon auf die danach folgenden Matches gegen Neheim (Platz neun), Scharnhorst (Platz zwölf) und Dortmund-Süd III (Platz elf), denn drei Teams steigen auf jeden Fall ab und ein vierter Absteiger ist möglich. (sr)

29.03.2007


von ovler - am 30.03.2007 17:13
RSV kämpft um zweiten Platz

Handball, Herren-Bezirksliga: RSV Altenbögge - SSV Meschede (So. 18 Uhr). Der Kampf um Platz zwei in der Bezirksliga, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation zur Landesliga berechtigt, ist entbrannt. Altenbögge, Massen, Ennigerloh und auch noch Meschede streiten sich darum. Am kommenden Sonntag treffen zwei Konkurrenten im direkten Duell aufeinander. Der RSV rangiert derzeit auf diesem zweiten Rang und hat nach Aussage von Trainer Carsten Pretzewofsky zum richtigen Zeitpunkt mit der 32: 29-Heimniederlage gegen Königsborn, "einen Schuss vor den Bug bekommen". Demnach sei der Vergleich mit Meschede, die vier Zähler hinter dem RSV auf dem fünften Rang stehen, ein Vier-Punkte-Spiel. Dafür ist der Einsatz von Ideengeber Markus Benz fraglich, da er sich mit Knieproblemen herum plagt. Stefan Lech aus der "Zweiten" wird spielen. (sr)

29.03.2007

von ovler - am 30.03.2007 17:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.