Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
insider, p., Mann Mann Mann, Wanner_Junge, Pit, Bochum, Zuschauer 1, Kenner der Szene, Herne, Bablu, ... und 4 weitere

Westfalia 2008

Startbeitrag von Herner Junge am 03.04.2007 10:00

Heute morgen ist mir bald das Brötchen aus dem Gesicht gefallen. Da schlage ich die Zeitung auf und sehe im Lokalsport, daß der Vorsitzende von Westfalia großes vorhat. Mit erster und zweiter Mannschaft nächstes Jahr aufsteigen. Dazu ist man sich für die Zweite schon mit einigen ehemaligen Hochkarätern einig. Genannt werden namentlich Isemann und Vohmann vom SV Herbede, man sei allerdings auch noch an einigen Spielern vom PSV interessiert.

Junge, ich wollte nächstes Jahr aufsteigen. Ich wechsel nach Dortmund. Das macht mir alles Angst.

Antworten:

In welcher Zeitung stand das denn???

von Bablu - am 03.04.2007 11:12
Lokalsport Herne. Und wenn ich die Namen so lese und das Unwort PSV RE, dann steht es womöglich auch in der Gazetto dello Sport ;-)

von Herne - am 03.04.2007 11:29
Lokalsport Herne welcher Zeitung

von ?????????? - am 03.04.2007 12:07
mit isemann und vohmann steigst du aber nicht auf!
das haben die jungs aus herne wohl vergessen. vohmann schießt nur fahrkarten und ist so fit wie ein einbeiniger altherrenhandballer und isemann kann nur decken...
sollen sie doch wechseln. gut für die konkurrenz!!!



von kenner - am 03.04.2007 12:20
fahrkarten? naja, vielleicht hat er gegen uns einen sahnetag gehabt. egal. wird aber schon schwer, nächstes jahr aufzusteigen. vielleicht kommen wir ja in die dortmund staffel :-)

von Penner - am 03.04.2007 12:23
In die DO-Staffel? Glaube ich kaum. Denn in der DO-Staffel (BZ 5) musst Du bis nach Ennigerloh fahren und das Sauerland ruft auch...
Zudem ist die BZ 5 wohl die mit Abstand schwerste BZ. Das mal dazu...

von Kenner der Szene - am 03.04.2007 14:10
Das stimmt das bez 5 die stärkste staffel ist. Aus der staffel würde eine mittelfeld mannschaft wie overberge königsborn rhynern oben mit spielen unter den ersten 3


von Zuschauer 1 - am 03.04.2007 14:38
Zitat
Zuschauer 1
Das stimmt das bez 5 die stärkste staffel ist. Aus der staffel würde eine mittelfeld mannschaft wie overberge königsborn rhynern oben mit spielen unter den ersten 3


ich gebe euch recht, daß die 5er staffel stärker ist. das sind aber doch nur momentaufnahmen. die herner basteln sich da eine mannschaft zusammen, das ist unglaublich.

stimmt es, daß simone zugesagt hat, um noch einmal mit seinem alten mannschaftskollegen isenmann zu spielen?


von p. - am 03.04.2007 14:47
das mit simone hab ich auch schon mal gehört.
der soll in psv keine lust mehr haben und will nochmal ein jahr
mit seinen alten kumpels zusammenspielen.

von insider - am 03.04.2007 20:47
Ich werde mich ganz schnell um eine Jahreskarte bei Westfalia bemühen. Die gehen durch diese Liga wie durch Butter.

von Mann Mann Mann - am 03.04.2007 21:21
Im Herner Lokalteil standen keine Aussagen des 1. Vorsitzenden !!!!

von Wanner_Junge - am 04.04.2007 10:30
Ich habe auch davon gehört, daß die da was planen in der Richtung. Bin gespannt auf die kommende Saison.

von Bochum - am 04.04.2007 11:12
Das sind doch alles Altherrenhandballer. Durch Butter schaffen die das vielleicht noch.

von Pit - am 06.04.2007 16:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.