Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
riemkefan, PSV INSIDER, spieler, BEOBACHTER, Bablu, Meister

Schlusssssspurt

Startbeitrag von Meister am 13.04.2007 21:37

Wer glaubt denn an Favouriten-Stürze am Wochenende?
Straucheln die Verfolger? Oder sogar der Annen-Schreck Herbede?
Meine Meinung ist: Knappes Ding in Erkenschwick und Bochum. Alles möglich!
Herbede gewinnt mit 4 Toren...

Antworten:

Quelle Ruhrnachrichten 14.4.07
TuS ohne Rückraum

Im Handballer-Lager des TuS Ickern (2.) haben einige Akteure offenbar den Ernst der (Aufstiegs-)Lage vor dem Spiel am Sonntag, 15. April, beim VfL Bochum (5.) nicht verstanden.

Während der Oster-Ferien konnte TuS-Coach Otto Kuckel - (linkes Foto) stets nur einen Bruchteil seines Kaders beim Training begrüßen. "Ich habe nur mit einer Rumpf-Mannschaft von fünf bis sechs Spielern trainieren können; der gesamte Rückraum war überhaupt nicht da", ärgerte sich der Ickerner Übungsleiter. Zumal ihn keiner der Fehlenden über die Gründe informierte.

Weshalb Kuckel den bei den Übungsstunden Anwesenden - Torhütern Serif Kujrakovic, Tristan Ziesmann sowie Sebastian Kuckel, Maurice Zendrowski, Vitus Esser, Christian Becker und Ralf Utech - eine Einsatz-Garantie aussprechen will.

Der Coach ist gleichzeitig bewusst: "Ohne Rückraum wird es für uns in Bochum sehr schwer, einen Blumentopf zu gewinnen geben!"

Das Hinspiel gegen die "langen Kerls" des VfL hatte der TuS noch mit 34:28 gewonnen und kann mit einem erneuten Sieg zumindest des zweiten (möglichen Aufstiegs-)Platz gegenüber dem Verfolger DJK TuS Ruhrtal Witten (3./beim FC Erkenschwick/8.) verteidigen.



Wenn man schon 4 Spieltage vor Ende der Saison nicht mehr an seine Mannschaft glaubt und nicht beim Training erscheint wird denke ich mal Ruhrtal eher die Relegation spielen.


:cheers: :cheers: Bablu

von Bablu - am 14.04.2007 07:05
Der PSV KNALLT HEUTE DATTELN WEG !!!!! DIE JUNGS SIND HEISS . DIE WOLLEN ES NOCHMAL WISSEN .

von BEOBACHTER - am 14.04.2007 14:51
tatsächlich die haben mit 26 zu 18 gewonnen leider hat sich ihr Torjäger verletzt
Sieg nie in Gefahr hätte eher viel höher ausfallen müssen

von riemkefan - am 14.04.2007 19:23
Der kommt wieder der Torjäger

von PSV INSIDER - am 14.04.2007 20:09
Weisst Du was über die Verletzung

von riemkefan - am 14.04.2007 20:27
Datteln hat vier Leute für die 2. Mannschaft abgegeben. Um einen möglichen Doppelabstiegt zu verhindern wurde die Notbremse gezogen. Den Erfolg sieht man auch schon, gestern Abend Datteln 2 - Ickern 2 : 31:19.

von spieler - am 15.04.2007 09:34
Noch nicht. aber der junge wird unbedingt gebraucht auch wenn nur 10 min bei der Mannschaft ist.

von PSV INSIDER - am 15.04.2007 10:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.