Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
666, Na wer wohl, Hansi, 999, Süd 3, Mülheimer, Kenner

Abstieg BZ 5 - Prognose?

Startbeitrag von Kenner am 20.04.2007 07:19

Hallo,

jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und das Restprogramm der letzten 6 Mannschaften der Liga durchgerechnet/prognostiziert.

"Mein" Ergebnis sieht dann wie folgt aus (inkl. Berücksichtigung des direkten Vergleichs):

9. DO-Süd (20:32 Punkte)
10. Overberge (20:32 Punkte)
11. Scharnhorst (19:33 Punkte)
12. Neheim (19:33 Punkte)
13. ÖSG Viktoria (15:37 Punkte)
14. Aplerbeck (0:52 Punkte)


Wenn wir dann mal davon ausgehen, dass die letzten beiden direkt absteigen und Platz 12 und 11 Relegation spielen, tippe ich mal, dass uns Scharnhorst und Neheim trotzdem kommendes Jahr erhalten bleiben (warum auch nicht???), dafür aber halt in diesem Jahr 2 Wochen dranhängen müssen...

Was meint Ihr?

Antworten:

Vielleicht holt Ewaldi ja doch noch wenigstens einen Punkt !

von 666 - am 20.04.2007 07:23
Habe mir die Restprogramme der besagten Vereine angeschaut. Mein Resultat am Ende der Saison ist

9. Neheim ( gewinnen noch mindestens ein Spiel)

10.Overberge( hat im Restprogramm noch drei Endspiele Neheim,Scharnhorst,Do-Süd davon gewinnen Sie mindestens eins)
11.Scharnhorst ( gewinnen 1 von den 3 Spielen)
12.Do - Süd ( holt meiner Meinung nach wahrscheinlich keinen Punkt mehr)
13. ÖSG Viktoria ( Reicht der Sieg gegen Aplerbeck nicht, bräuchten ein Wunder)



von Mülheimer - am 20.04.2007 14:20
Holen keinen Punkt mehr...das ich nicht lache! Guck mal mit welcher Truppe die wieder auflaufen werden!

von Süd 3 - am 20.04.2007 17:19
Dafür hat Ewaldi euch (Süd3) aber letztes Wochenende bis zur Halbzeit ganz gut im Griff gehabt.

von 666 - am 20.04.2007 19:53
im Griff gehabt???

von 999 - am 20.04.2007 21:43
Naja im Griff gehabt ;)

wir durften mal mitspielen wobei ich auhc nicht glaube das das so geplant war von Süd, aber leider war nach der halbzeit mal wieder nix zu holen für uns.
Aber Lampen und Schmelter sind auch einfach gut das macht schon einiges aus

Bei uns gehen 3 Leute am ende der Saison der rest spielt gemütlich Kreisliga und vllt auch endlich mal wieder etwas erfolgreicher......

Ich bin zwar immer sehr optimistisch aber ganz im ernst es wäre schon ein ding wenn wir noch punkten
Gegen wen? ÖSG hat glaube ich sogar Meschede weggehaun, Rhynern ? Königsborn? das war es dann auch...

Wir haben viel viel Lehrgeld bezahlt aber die Saison durchgezogen !!

War echt trotzdem geil !!

;) Ewaldi Rockt


von Na wer wohl - am 21.04.2007 08:40
Bist ja sehr zuversichtlich für die letzten Spiele. So kann man natürlich auch keinen Punkt mehr holen.


von 666 - am 21.04.2007 11:32
Also erstmal muss man Ewaldi loben, die haben sich trotz der vielen Niederlagen nicht unterkriegen lassen und immer weitergemacht. Ich finde die Einstellung von "Na wer wohl" realistisch. Es reicht einfach nicht für die Bezirksliga- Hoffentlich müsst ihr nächste Saison nicht so viele Niederlagen einstecken, das hält ja sonst keiner aus ;-) Also viel Glück für die nächste Saison!

von Hansi - am 21.04.2007 11:42
Gebe dir Recht, dass man Ewaldi loben muss. Wer spielt schon eine Saison zu Ende, die so aussichtslos ist? Aber trotzdem gibts in jedem Spiel die Möglichkeit auf nen Punkt. Wenn man schon vorher mit der Einstellung daran geht, dass eh nichts zu holen ist, dann ist auch nichts mehr zu holen. Dann gehts in der Kreisliga genauso weiter!

von 666 - am 21.04.2007 17:57
Ja is ja richtig glaub mal das wir aber alles geben was da is und wenns mal zum punkt reicht cool

An der Einstellung is nichts gescheitert ...

Wir werden morgen ab 14.30 uhr schlauer sein da is nämlich anpfiff in Aplerbeck gg ÖSG

von Na wer wohl - am 21.04.2007 22:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.