Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Insider, Beobachter, Bablu, König, Egal, Spongebob, Ickerner, Carlos, Ruhrtal

Aufstieg

Startbeitrag von Ruhrtal am 29.04.2007 13:05

Glückwunsch Herbede zum Aufstieg

Antworten:

Auch aus Ickern herzlichen Glückwunsch!
Ihr wart in diesem Jahr einfach das konstanteste Team und steht somit verdient ganz oben!

von Ickerner - am 29.04.2007 16:30
Zitat WAZ-Witten vom WE:
Für die Landesliga-Saison hofft Herbede natürlich noch auf Neuzugänge. Nils Rodamer (TuS Ickern) ist ein Wunschkandidat - doch der wird auch mit der PSV Recklinghausen in Verbindung gebracht. Aus dem aktuellen Kader scheidet wohl nur Oliver Kurz (Beruf) aus.

Man muss kein Insider mehr sein um zu wissen, dass Rodammer in Ickern bleibt. Übrigends inkl. Kilian Esser (RM Ickern). Aber wünschen kann man sich ja vieles :).

Viel Glück bei der Suche nach geeigneten Neuzugängen für die Landesliga !!!

von Insider - am 30.04.2007 08:37
Irgenwie klingen Einträge aus Ickern immer etwas verbittert.
Vielleicht liegt es daran, dass Herbede ohne Rodammer und Esser schon stärker als Ickern mit den beiden ist.

von Carlos - am 30.04.2007 09:39
Naja es klingt nicht verbittert es entspricht ja einfach der tatsache das herbede beide haben will aber beide in ickern bleiben wollen und werden......


von Spongebob - am 30.04.2007 10:04
Nene. Verbittert ist man mal gar nicht. Respekt nach Herbede. Beste Mannschaft der Liga und verdienter Aufsteiger No. 1.

Aber warten wir mal ab, was Ickern noch leisten kann. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber ein Wunschkonzert ist es hier leider nun mal nicht :)

von Insider - am 30.04.2007 10:05
Habe gehört das Suderwich heute nur noch mit 6 Mann nach Ickern fährt und geplant hat mit den Castropern gemeinsam zu Trinken!

Na wenn das nicht Wettbewerbsverzerrung ist!!!!

Aber so sind die Jungs aus Suderwich nun mal!

von König - am 05.05.2007 10:02
Ich meine es fahren 7 hin. Hab auch gehört, dass die nicht nur die Abschlussparty da mit machen, sondern sich direkt auch bei Ickern anmelden wollen ?!

Weiss jemand, ob da was dran ist ?

von Beobachter - am 05.05.2007 10:28
1. Ickern ist mit der 3. Mannschaft auch schon mal mit nur 6 Spielern inkl. Torwart nach Gladbeck gefahren und hat dort mit 4 Toren gewonnen.
2. haben bis jetzt noch fast alle Mannschaften am letzten Spieltag in Ickern ein Bier (oder auch zwei) getrunken.

Aber auch während der Saison sind schon Mannschaften noch was geblieben und haben zusammen mit Ickern ein Bier getrunken z.B. Herbede oder auch Westf. Herne.

Noch ist das Spiel nicht gelaufen und Ickern hat noch lange nicht gewonnen ...

Lasst uns doch einfach mal abwarten

:cheers: :cheers: Bablu



von Bablu - am 05.05.2007 10:35
ja frag mal "König" den Vollidiote der weiß bestimmt genaueres!!!
aber wer so etwas schreibt bleibt auch nächstes jahr die bezirksliga!!
heheheheheheheh!!!!!

von Egal - am 06.05.2007 13:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.