Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Liga Beobachter, linke klebe, wah, Liga-Beobachter 2, SM-Profi, sag-ich-nicht, Oespel-90er-Coach, Spongebob, Andinho, vinsanity, ... und 5 weitere

Wer machst in der BEZ:4 was meint ihr

Startbeitrag von ??? am 09.06.2007 12:18

Also ich denke Ruhrtal und waltrop

Antworten:

ruhrtal auf jeden fall aber waltrop denk ich auf kein fall...rückrunde war da ja auch alles andere als stark...

von vinsanity - am 09.06.2007 16:13
Schätze das Oespel Kley oben mitspielt! Haben eine gute Truppe!

von Andinho - am 09.06.2007 16:52
ganz klar PSV 2 oder die alten Herren aus Herne evtl. auch noch. Ruhrtal wird im 2ten Jahr Lehrgeld bezahlen besonders jetzt wo Dominik Ader ausfällt(noch mal gute Besserung und alles gute).

von Wissender - am 10.06.2007 18:29
Neee is klar! PSV 2....wenn die nicht aufpassen werden die durchgereicht nach unten!!!

Und Herne 2 hat doch gar keine Lust auf Landesliga! Solch ein Quatsch!!

von Bob - am 10.06.2007 20:09
Ganz klar Welper.... Hin/Rückrunde 1Punkt gelassen ansonsten steht die Festung.... :hot:

von HulkHogan - am 11.06.2007 05:47
Kenne die Liga zwar nicht,würde aber mal erfahren wie sich die Liga genau zusammensetzt.
Wer kann mir da helfen?
Wer ist aus der Landesliga runter,wer ist aufgestiegen?Also,neben uns....;)

Wir wollen einen Platz im sicheren Mittelfeld und vor allem frühzeitig den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen.Außerdem wäre es sicherlich einmal ganz nett ein paar Favoriten zu ärgern!
Mal schauen wie stark die Liga ist und wozu wir in der Lage sind...

von Gevelsberger - am 11.06.2007 14:34
also beim rauxler torwart immer oben werfen der is nur 1,60m groß ;)

von Spongebob - am 11.06.2007 18:09
PSV 2 hat sich verstärkt, auch mit akteuren aus der ersten.
ruhrtal sowieso personell gut, profitieren von guter jugendarbeit (87er und 88er).
zu meinem verein sag ich nichts, sollen andere machen.



von Oespel-90er-Coach - am 12.06.2007 09:57
Suderwich macht es!!
1.Absteiger,die Pfeiffen !!!!!!!!

von Liga Beobachter - am 15.06.2007 08:49
Ey, wo bleibt denn da der Sportsgeist?

Über Sympathie kann man streiten, aber Benimm allerdings nicht! Die Schublade gegenüber Suderwich die von vielen hier bedient wird, die ist so tief, da kommt ein normaler Mensch gar nicht ran!

in diesem Sinne/linke Klebe
*links und rechts*

von linke klebe - am 15.06.2007 09:01
Kommentare in dieser Art gegen Suderwich kommen glaube ich immer noch von ihren Freunden von HTV.

von wah - am 15.06.2007 11:50
Sicher sind die weg!!!
Ohne die 2 Torjäger sind die doch nichts!!!
Lächerlich,hätten letzte Saison schon weg sein müssen,die Lappen!!!
Gibt es überhaupt etwas Neues???

von Liga-Beobachter 2 - am 18.06.2007 07:43
Also mit sportsgeist hat das hier gar nicht mehr zu tun. Wenn jemand suderwich nicht mag, ist das okay, aber so derbe auf suderwich runzuhacken.und villeicht ist es ja wirklcih so:Totgesagte leben manchmal länger!!!

von sag-ich-nicht - am 21.06.2007 10:12
SO UND ICH SACH EUCH NOCH WAT!
DIE DEPPEN AUS SUDERWICH HOLEN KEINE 10PUNKTE!
ABER BALD GIBT ES JA EINEN VORGESCHMACK AUF DIE S 07/08
STADTMEISTERSCHAFT = LETZTER
B-LIGA = LETZTER
DAS IST NICHT UNFAIR SONDERN FAKT!

von Liga Beobachter - am 25.06.2007 12:37
als wenn die stadtmeisterschaft schon jemals rückschlüsse auf die saison zugelassen hätte...

du HONK!!!!!! ;-)

von SM-Profi - am 25.06.2007 14:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.