Presse 2. Spieltag

Startbeitrag von XXX am 09.09.2007 19:59

Bezirksliga: SG Suderwich - HSG Gevelsberg/Silschede II



Recklinghausen. Die Bezirksliga-Handballer der SG Suderwich starten richtig durch. Mit einem 27:24 (14:10)-Erfolg gegen die HSG Gevelsberg/Silschede II landete die Mannschaft von Trainer Björn Nübel bereits den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Das schafften nur drei andere Teams, so dass die Suderwicher zunächst zum Spitzen-Quartett der Liga gehört.
Im ersten Durchgang setzten sich die Suderwicher früh auf 8:4 ab und erhielten diesen Vorsprung dank einer konsequenten Deckung bis zum Seitenwechsel aufrecht. In Hälfte zwei sah zunächst Mark Breddemann Rot, doch davon ließ sich die SG nicht ablenken. Die Nübel-Sieben agierte weiter konzentriert und zog auf 23:17 davon. "Danach haben wir das Spiel nur noch über die Runden gebracht. Ein großes Lob an Benjamin Skudlarek, der nach der Roten Karte Verantwortung übernommen hat", so Nübel.

Suderwich: Kuchinke, Köpnick - Sachweh (3), Just, Bommert, K. Wessels, Plesse (10/7), Melaloli (2), Skudlarek (4), Schäpers, M. Wessels (4), Kotke, Gerdes (2), Breddemann (2)

Antworten:

Bezirksliga: Waltroper HV - DJK Oespel-Kley



Waltrop. Seine Saisonprognose scheint so falsch nicht zu sein. Auch wenn die Gegner sicherlich nicht die einfachsten waren. Handball-Bezirksligist Waltroper HV unterlag gegen die DJK Oespel-Kley mit 21:23 und musste damit die zweite Niederlage im zweiten Spiel hinnehmen.
Die Aussage von Trainer Roland Winde, dass für sein Team wohl "der zwölfte Platz das Optimum in dieser Saison" sein würde, wurde damit unterstrichen. Allerdings war gegen Oespel-Kley nicht nur eine Verbesserung gegenüber der Auftaktpleite zu erkennen, sondern auch ein Remis wäre durchaus möglich gewesen. In der Schlussphase warfen die Waltroper allerdings zu viele Fahrkarten.

Waltroper HV: Dick, Möller - M. Hülsmann, T. Hülsmann, A. Hülsmann, Duve (4), Speckbacher (2), Hildebrand (1), Pinzler (3/1), Scholten (4), Domin, Larysch (2), Krebs (1), Benden (4)





von Heiner Brandt - am 09.09.2007 20:00
Ruhrtakl gewinnt kalr mit 8 toren gegen Herdecke ,keine gutes spiel

von RUHRTAL - am 09.09.2007 20:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.