Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rocky, zu jung ??, lala, Spieler, hueter33, Die Katze, recklinghäuser, opa, otto, Udo Lattek, ... und 15 weitere

Was ist mit Waltrop los?

Startbeitrag von Zuschauer am 12.11.2007 12:25

kann mir einer sagen was mit waltrop los ist?
2 siege 2 unentschieden und 5 niederlagen....
das ist nicht der waltrop von letzter saison

Antworten:

es ist ja auch DIE waltrop!!!!!!!!!

von ohrtoograaaf - am 12.11.2007 17:38
ich hätte "das" waltrop gesagt... sachlich wie ich bin ;-)

von ottograph - am 12.11.2007 17:41
setzt er das HV hinter Waltrop, hat er mit seinem der Recht.
Ab der scheint zu sehr frustriert über die Leistung seiner Waltroper

von Besserwisser - am 12.11.2007 17:57
Vor der Saison sagte Waltrops Coach, dass es in dieser Spielzeit gegen den Abstieg ginge.
Grund sei die erhebliche Verjüngung und einige Abgänge aus unterschiedlichen Gründen.
(Braun nach Gladbeck, Domin und Wateler, um nur einige zu nennen)
Also, keine Überraschung, wenn auch in Gevelsberg und in Recklinghausen durchaus hätte gepunktet werden können.

von Fritz - am 13.11.2007 05:50
Gurkentruppe, kein Torwart, Specki fast nur noch Stehgeiger, die anderen zu jung.

von Beobachter - am 13.11.2007 06:55
Das ist ein unqualifizierter Beitrag. Und zu jung ist kein Grund für mangelende leistung. Siehe Ruhrtal, sie spielen mit einer sehr jungen Truppe derf größte Teil war letzte Saison noch A-Jugend

von @beobachter - am 13.11.2007 07:08
fand den torwart von waltrop nicht so schlecht ...also den jüngeren ..nicht den alten sack....

von lala - am 13.11.2007 14:30
der junge keeper von waltrop ist auch kein schlechter!

von besserwisser - am 13.11.2007 17:48
keine ahnung wie jung die Ruhrtaler sind aber recklinghause hat die jüngste mannschaft denk ich mal und die stehn gar nicht so schlecht in der tabelle

von zu jung ?? - am 13.11.2007 22:31
Der Beitrag ist ebenso unqualifiziert.Die jungen Ruhrtaler spielen seit Jahren zusammen, haben in der A - Jugend Oberliga gespielt, während Waltrop mit der A-Jugend auf Kreisebene unterwegs war, und da auch noch im unteren Bereich.


von Hans - am 14.11.2007 05:36
Sedi doch froh, das es Vereine gibt die auf Jugend setzen (auch wenns nicht immer sofort den größten Erfolg gibt).
Ich sehe zur Zeit mehrere Mannschaften die einen jungen Durchschnitt haben. Dazu gehören die schon hier genanneten Ruhrtal, Waltrop und PSV ebenso wie Rauxel und Gevelsberg.

Gebt den jungen Teams mal eine bis zwei Saisons um sich zusammen zu finden, in Berzirksliga fußzufassen, dann werden wir in den nächsten Jahren (so hoffe ich) schnellen attraktiven Handball in unserer Liga haben. Und für die Leude die gleich wieder davon anfangen "Die steigen doch eh ab".... meint ihr nicht ein Versuch ist es wert auf 17-22 jährige zusetzen anstatt ne Schnitt-38-Rentnertruppe aufm Eis zu haben (soll keine versteckte Kritik an Herne sein, die haben sich natürlich als Feierabendteam einen Namen gemacht).

Da können jetzt alle mal 15 Minuten drüber nachdenken... 15 Minuten!.... schaffst du schon!

von Schnurri - am 14.11.2007 06:56
Bei Ruhrtal sind die meisten 88 Jahrgang ausser 3die sind 25 das wars also denke ich die jüngste

von ???? - am 14.11.2007 16:09
bei waltrop waren auch nen paar alte ...speckbacher, kreisläufer und zwei die aber nur in der abwehr zum einsatz kam ....waren alle vier locker über 30

von lala - am 14.11.2007 16:54
Bei Ruhrtal spielen sogar 2 Spieler die jahrgang 89 sind......

von Rocky - am 14.11.2007 21:23
Hamm wa auch zwei 89er.
Haben sogar noch einen 91er, der darf aber leider erst ab der Rückrunde spielen.

von Balboa - am 14.11.2007 22:01
also der psv is um durchschnitt ca. 20,5 ich denk mal das is die jüngste oder ??

von zu jung ?? - am 14.11.2007 22:23
Hey und was ist mit dem 76er???

von Die Katze - am 15.11.2007 08:34
der hueter32 macht doch den schnitt bei der psv voll kaputt!! ;-)

von hueter33 - am 15.11.2007 15:31
mit deinen 20,5 jahren liegste bei der psc schon ganz gut...sind genau 20,44

von recklinghäuser - am 15.11.2007 16:53
bei ruhrtal ist der alters-durchschnitt 20,59!

von Rocky - am 15.11.2007 18:02
....meiner ist 34 :(
snief, heul und schluchz aber ich laufe den meisten 18jährigen noch davon ! Ätsch

Ein Erfolgstyp !

von Spieler - am 15.11.2007 18:34
mein omma hat ein neues gebiss...

von opa - am 15.11.2007 19:17
Beim Ruhrtaler Altersdurchschnitt habt ihr aber glaube ich einen Spielr nicht mit in die Kalkulation mit einbezogen! Geb. am 02.12.76 und immer noch fit genuge um vor einem damals noch richtungsweisendem Spiel diesen Beitrag zu posten:


Ruhrtal
geschrieben von: Stade Info (85.22.17.---)
Datum: 15. September 2007 05:02

Die Vorbereitung auf das Spiel gegen Oespel endet genau..........jetzt!!!!

Freue mich auf Oespel!!!


P.S. Pöler sind doof!


Und hat dann noch eine Top-Leistung gezeigt!

von Ausm Gedächtnis-Forum - am 15.11.2007 20:47
Doch habe ich...

von Rocky - am 15.11.2007 21:00
Petze!!

von Andinho - am 15.11.2007 21:01
kann man diese interessanten themen nicht bei den wittener kleingärtnern und ner pulle wittener urquell belassen?

von Schräbbagarten - am 16.11.2007 09:33
es gibt nicht junge oder alte handballer, nur gute und schlechte

von otto - am 16.11.2007 13:49
3¤ ins Phrasenschwein!

von Udo Lattek - am 16.11.2007 17:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.