Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Power Ranger, spieler, ich, PSV Mitglied 0149

PSV Recklinghausen II vs. Westf. Herne II

Startbeitrag von PSV Mitglied 0149 am 12.01.2008 21:15

PSV Recklinghausen II vs. Westf. Herne II 33:31

Antworten:

Wie geht das????

von ich - am 12.01.2008 23:21
PSV überzeugt mit einer guten abwehrleistung und konzeptreichem schnellen angriffsspiel. zudem kam herne nicht mit der strengen,aber konsequenten gangart der schiedsrichter zurecht.
da sich nie eine der beiden mannschaften mit mehr als 2 toren absetzen konnte, blieb es bis in die letzten minuten höchst spannend,was die zahlreich erschienen zuschauer natürlich erfreute.

von spieler - am 13.01.2008 11:54
PSV Recklinghausen gelingt zum Rückrundenauftakt die Überraschung
Vest, 13.01.2008, Stefan Müßner
, 0 Kommentare
, Trackback-URL
Mit einer kleinen Überraschung ging die Rückrunde für die Bezirksliga-Handballer der PSV Recklinghausen II los.

Gegen den favorisierten Tabellenzweiten Westfalia Herne II siegte die PSV mit 33:31 (16:15).

"Das war ein schönes Spiel von beiden Seiten", meinte Recklinghausens Trainer Jürgen Rogowski. "Herne hat seine Erfahrung abgerufen, aber wir hatten dank unserer besseren Kondition und schnelleren Handballs die Nase vorne."Spannend war es trotzdem. So führte zu keinem Zeitpunkt ein Team mit mehr als zwei Toren. Trotz doppelter Unterzahl sicherte sich die PSV zwar die 16:15-Pausenführung, doch kurz vor Schluss stand es dennoch 30:30.

Mit drei Treffern in Folge entschärften die Gastgeber aber auch diese Situation. Rogowski: "Herne war in dieser Phase konditionell unten und durch Meckern geschwächt. Diesen Vorteil haben wir ausgenutzt. Ich bin stolz auf diese Leistung. Wir haben eine gute Moral gezeigt und sind immer wieder herangekommen."

PSV Reckl .: Mühlenbrock, Bockwinkel - Milles (1), Ast (2), Hamers (9/4), Lange (7), Burkowski (8/1), Schilling (2), Valentin (4), T. Rogowski, Katein, Egels (n.e.)


von Power Ranger - am 13.01.2008 14:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.