Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bochumer

Presse Bochum

Startbeitrag von Bochumer am 21.01.2008 21:07

W. Herne II - VfL Bochum -

28:28 (13:10) -

Nach ausgeglichener, aber streckenweise zerfahrener erster Spielhälfte gingen die Bochumer mit einem Drei-Tore-Rückstand in die Pausenkabine. Erst in der 50. Minute gelang dem VfL der Ausgleich, ging aber wenig später prompt auch in Führung.

"Insgesamt hektisch, aber motiviert kämpften beide Mannschaften um den Sieg", berichtete VfL-Trainer Mike Degen, "wir haben sicherlich nicht schön gspielt, unsere Leistung war aber solide". Mit dem Unentschieden im Spitzenspiel dürften letztlich beide Seiten leben können.

VfL Bochum: - Galbas, Ruschau (5), Burghardt (3), Fischer (8/6), Grosche (6/2), Lückenotte, Merle, Neumann (3), Trudewind (1), Cousen, Backhaus (2).

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.