Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papav, Schissl di Wissl, gevelsberger, wissenshungriger, Von der Ruhr, unwissend, Gevelsberger Klöpse

Trainersuche lt. Vorstand beginnt

Startbeitrag von Gevelsberger Klöpse am 25.01.2008 09:35

Lacher oder wie auch immer der heißt der mal die 1. in Gevelsberg trainiert hat ist wohl erste Wahl des Vorstands und der Mannschaft.

Was ist da dran?

Antworten:

Zumindest ist der Trainer bei der HSG Linderhausen-Schwelm als ungeschlagener Tabellenführer entlassen worden. Siehe auch hier: [westfalenhandball.sam-host.de]



von Von der Ruhr - am 25.01.2008 11:01
Für welche Mannschaft Gevelsberg oder Oespel

von unwissend - am 25.01.2008 11:04
woher haste denn diese info? o_O

von wissenshungriger - am 25.01.2008 15:40
Erstaunlich, mit wie viel Halbwissen manche selbsternannten Insider hier ins Forum gehen. Warten wir ab, was demnächst in der Presse zu lesen ist, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Reden wir nicht über ungelegte Eier. Fakt ist: Mannschaft, Vorstand und aktueller Trainer denken in diesen Tagen über die kommende Saison nach.

von Papav - am 25.01.2008 18:42
So, nun ist es offiziell, was Insider schon seit einigen Tagen wussten. Heute berichtete die WESTFALENPOST davon, insofern verrate ich keine internen Geheimnisse mehr:
In der nächsten Saison wird Wolfhard Lache wieder zur HSG zurückkehren und die Zweite Mannschaft übernehmen. Lache war von 2002 - 2006 Trainer der Ersten Mannschaft und führte diese von Bezirksliga-Abstiegskandidaten zum Aufstieg in die Landesliga und etablierte das Team dort in der Spitzengruppe, bevor er es in der vorletzten Saison als gut bestelltes Feld an Philipp Kertshold übergab, der nun mit der Mannschaft den Verbandsliga-Aufstieg greifbar vor Augen hat. Sollte das tatsächlich klappen, wäre ja ein Landesliga-Platz für die Zweite frei und in diesem Sinne steht Laches neue Tätigkeit an alter Wirkungsstätte unter dem Motto: "Mach's noch einmal, Wolle! "
Wir wollen aber den aktuellen Trainer nicht vergessen: Christian Schönebeck ist auf einem guten Wege, das Saisonziel "Klassenerhalt" frühzeitig klar zu machen und erfüllt damit seine Mission! Dank und Anerkennung dafür!

von Papav - am 31.01.2008 21:39
Aber warum schmeißt man so einen Mann, der ja scheinbar die erforderlichen Fähigkeiten besitzt erfolgreich zu sein, in Schwelm dann raus?
Haben die ungeschlagenen Mannen um 2,04-Mann Cord Henkel keine Lust hart zu trainieren oder was ist da los?
....gehört allerdings weniger in dieses Forum, ehrlich gesagt....
Wer was weiß (wohl vornehmlich aus der Nachbarschaft, liebe Gevelsberger), kann's ja trotzdem kurz reinschreiben.....

von Schissl di Wissl - am 01.02.2008 13:29
Das versteht glaub ich keiner, wenn man kein Schwelmer ist.
Die wollen unbedingt fürs nächste Jahr nen A-Lizenz träiner für die Kreisklasse haben -.-
Naja solln se machen, was se meinen sind schon immer ein komisches Volk gewesen ;)


Bericht der WR über Trainerentlassung bei Schwelm

mfg

von gevelsberger - am 01.02.2008 15:16
Ich denke mal, wir Gevelsberger sagen mal nix zu der Trainerentlassung in Schwelm. Sonst fragt nachher noch jemand nach, warum wir im letzten Sommer unseren Aufstiegstrainer Christian Emmel entlassen haben. Man muss nicht alles verstehen ...

von Papav - am 03.02.2008 20:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.