Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Litze, Surker Gurker, RIESPECKT, Schissl di Wissl, Herdecker, VfL'er, Herdecke/Ende

Nachholspiel HSG Herdecke/Ende - VfL Bochum

Startbeitrag von Herdecke/Ende am 25.02.2008 16:33

Vorabinfo:
Das Nachholspiel HSG Herdecke/Ende - VfL Bochum findet am Donnerstag, 28.02.2008, 20.30Uhr in der Bleichsteinhalle, Herdecke statt.
Wird von Dieter noch im SIS eingetragen.

Antworten:

Wann können wir in die Halle und wann soll Anwurf sein ?

von VfL'er - am 25.02.2008 16:38
...ab 08:15h zum Turnen mit der 2. Klasse bei Frau Meier! Um 10h ist große Pause!.....ab 10:30h ist dann Fr. Schmidt mit der Prellball AG in der Halle....könnt Ihr auch mitmachen!!! 12:h.....usw,usw,......

von Litze - am 25.02.2008 17:59
ab Acht haben wir die Halle!!!

von Herdecker - am 25.02.2008 18:57
Litze, Du alter Forumsurfer - das ist doch gar nicht Dein Forum - Du musst bald ein Häuschen weiter!
:-)

von Schissl di Wissl - am 26.02.2008 09:48
Streng dich an, Bochumer! ;-)

von Surker Gurker - am 26.02.2008 10:05
@Wisel de Schissel: Keiner weiß wer überhaupt uns so auch in welcher Staffel........und ich brauche alle Infos von meinen Testspielgegnern!!!!;-)

@all:


Nivau, Kompetenz und geistige Größe! Diesen Beitrag habe ich gefunden im KK Forum/Hagen - En. Autor ist Die Wilde 13!

Viel SPASS beim lesen!

Ihr gurken eure sanfte stimme am rande ich würde mich von sowas in so einer liga nie so anbrösseln lassen.Unsere klasse in der ihr auch spielt und immer wieder zurück kehren werdet ist einfach nur fun was habt ihr denn?Rückraum?! oder am Kreis was gutes nein nein da geht gar nichts ausser unser kleiner Astrid Lindgren verschnitt der mal was gutes hält aber im Forum nur denn erklärbär mient.Ach ja gargarmel wenn du uns wirklich wieder pfeifst deinen spruch habe nicht nur ich gehört und sowas als schirie ganz schön mutig ehrlich!!!! Zum thema harz es ist einfach nicht erlaubt aber was soll auch sonst an so viel sch..... schon halten!Ich bin eingentlich nie so aber dieses hin und her und diese sprüche der hat mir weh getan ich habe ihm weh getan ihr seit pfeifen.Ach ja und gargie alte fleischmütze schiri sein ist für dich macht zu haben was wohl keine eier in der hose also in diesem sinne freu ich mich auf all das gift was jetzt auf mich herab regnet


RESPEKT!!!!

von Litze - am 26.02.2008 12:00
LOL - mährdafon! Ist ist zwar schwer auch zu lesenaba tut gut oderba auch weh wenn mannicht so immer lesen wie man schreiben kann wie der gargamehl oder aber auch der schwippschwager vom langen herbert odaso.

von RIESPECKT - am 26.02.2008 17:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.