Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Warsteiner, VfL-Seite, Rob, jojo, hueter32

PSV - Recklinghausen II - VfL Bochum

Startbeitrag von Warsteiner am 07.02.2009 21:38

VfL Bochum unterliegt dem PSV Re. II mit drei Toren.

Antworten:

Und der Rob hat Warsteiner getrunken, ......
und der Rob ist auf den Geschmack gekommen, ......
was der jetzt wohl nächste Saision macht, .....

von hueter32 - am 08.02.2009 08:53
was der jetzt wohl nächste Saison macht,.....

natürlich Warsteiner trinken, denn auch er Wareiner.

von Warsteiner - am 08.02.2009 09:20
kann jemand was zum spielverlauf sagen ?

von jojo - am 08.02.2009 12:59
,,,Mensch hueter...jetzt habe ich eine halbe Ehekrise Zuhause ;)
Solltest du doch nicht erzählen, bei einem zweiten Warst.....(ich kriege es einfach nicht getippt) hätte ich bei Euch nächstes Jahr unterschrieben !
Habe meinen Kummer mit Moritz geteilt......wir waren später noch gut drauf :)

von Rob - am 08.02.2009 15:39
Hallo Rob,
ich habe noch eine Tastatur mit einer eigenen Warsteiner - Eingabetaste für Dich über. Die kann sogar Moritz bedienen.

von Warsteiner - am 08.02.2009 17:25
Samstag, 7.2.2009
PSV Recklinghausen II - Erste 23:20 (8:9)

Einbruch in der zweiten Halbzeit

Einen erneuten Rückschlag musste der VfL Bochum am Samstag in der Sporthalle Nord in Recklinghausen erleben. Im Duell gegen die PSV zog man mit 23:20 den Kürzeren, obwohl zur Pause noch eine 9:8-Führung herausgespielt worden war. In der ersten Halbzeit zeigten die Bochumer um Torwart Greger dabei eine hervorragende Abwehrleistung, wie die Bilanz von nur 8 Gegentreffern im ersten Durchgang belegt. Leider wurde es in dieser Phase versäumt, einen deutlich komfortableren Vorsprung zu erspielen, da der VfL viel zu oft am gegnerischen Torhüter und vor allem an eigenen Unzulänglichkeiten scheiterte. Gegen Ende der Partie machte sich dann möglicherweise der an diesem Tag recht dünne Spielerkader bemerkbar, als bei den Gästen etwas die Kräfte schwanden, sich die PSV 5 Minuten vor dem Abpfiff plötzlich auf 21:16 absetzen konnte und damit die Entscheidung in diesem lange Zeit ausgeglichenen Spiel gefallen war.

Das sagt die Recklinghäuser Zeitung:

Sport - Recklinghausen
08.02.2009
Papaioannou in Galaform

NORD. (pj) Einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt haben die Bezirksliga-Handballer der PSV II gemacht. Gegen den VfL Bochum, direkter Konkurrenten im Kampf um den Ligaverbleib, setzten sich die Hausherren dank einer guten Mannschaftsleistung souverän mit 23:20 (11:11) durch. -

Nach dem starken Auftritt der Vorwoche avancierte dabei abermals PSV-Torhüter Stamatis Papaioannou zum Matchwinner. 32 Bälle, davon zwei Siebenmeter, wehrte der Recklinghäuser Schlussmann gekonnt ab und übertrumpfte damit noch Bochums Torhüter Hannes Greger, der ebenfalls bravourös hielt.
Erst zum Spielende hin gelang es den Hausherren von Trainer Stephan Speckbacher, sich vom ausgeglichenen 11:11-Pausenstand über 18:14 auf 21:16 (55.) abzusetzen und die Partie damit für sich zu entscheiden. Insbesondere Cedric Elsen überzeugte in dieser Phase. Er erzielte vier seiner fünf Treffer.
"Das war ein gutes Spiel von uns", fand der Coach lobende Worte. Nach nunmehr drei Siegen in Serie kann Speckbacher dem weiteren Saisonverlauf weitaus gelassener entgegen sehen.

PSV II: - Papaioannou, Mühlenbrock; Elsen (5), Schilling, Brinkhaus (2), Pommerenke (5), Pieper (3/2), Lange, Nienhaus (4/2), Burkowski (2), Valentin (1), Feja (1), Ast, Domin.

08.02.2009 | Quelle: Medienhaus Bauer


Spielfilm:
5:2 - 5:6 - 7:9 - 8:9 (Halbzeit)
11:11 - 15:13 - 18:14 - 18:16 - 21:16 - 22:19 - 23:20

ERSTE: Galbas, Greger; Backhaus (2/1), Fischer (7/1), Neumann (5/2), Sachweh (2/1), Grosche, Trudewind (2), Lückenotte (2), Ruschau, P. Ruppersberger (n.e.) - Trainer: Metz


www.vfl-bochum-handball.de

von VfL-Seite - am 09.02.2009 12:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.