Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pommbär, Traurig, @ Oh man, !!!, Handballfreund, DSDS, Star des Abends, Gegenspieler, Oh man, @ Pommbär, ... und 8 weitere

Htv - PSV II

Startbeitrag von Nordpöler am 18.04.2009 19:59

Die PSV II siegt in der Overberghalle den HTV mit 35 : 24, Halbzeitstand 7 : 14 für PSV. Über die Schiedsrichter wird bestimmt wieder von Seiten des HTV geschimpft, wie immer nach einer Niederlage. Aber mit schlagen und reißen gewinnt man kein Spiel. So nun könnt ihr wieder darüber maulen oder schimpfen, aber ich sehe es so. Schönes Wochenende noch und bis die Tage. Auch, zum Schluss noch die Anmerkung, " Herr " Schiweck sollte sich doch einmal über seine Spielweise Gedanken machen.

Antworten:

hat denn gepfiffen? Warum soll HTV sauer sein bei so einem Ergebnis?

von Wer - am 18.04.2009 20:52
Heinz Richter und Kumpel aus Westerholt

von @ wer - am 18.04.2009 20:58
Keiner hat sich beschwert, warum also dieser direkte Angriff auf Herrn Schiwek? Verdiente Niederlage, auch wenn man sagen muss, dass einge Nasen der PSV-Player weit unter der Hallendecke hingen, nicht wahr, Herr MÜHLENBROCK (Hueter32)?

von ich - am 19.04.2009 00:58
lass die nasen hängen wo sie wollen aber wenn der htv bei einem 10 tore rückstand immer noch von hinten in den angreift ist das einfach erbärmlich, sowas hab ich selten gesehen!!! und schiwek hat einfach nur schlehct gespielt, lächerlich der dicke!!!

von marler - am 19.04.2009 02:27
Kann jemand etwas zum spielverlauf sagen ?
Wer hat auf Seiten der PSV bzw HTV uberzeugt ?

von ggj - am 19.04.2009 07:41
Zitat
ich
Keiner hat sich beschwert, warum also dieser direkte Angriff auf Herrn Schiwek? Verdiente Niederlage, auch wenn man sagen muss, dass einge Nasen der PSV-Player weit unter der Hallendecke hingen, nicht wahr, Herr MÜHLENBROCK (Hueter32)?

Wenn eine Nase eines PSV-Player " weit unter " der Hallendecke hing, dann war sie doch gar nicht so hoch, oder?

von Nasenbär - am 19.04.2009 08:05
Wer zum Teufel ist denn nochmal dieser Schiwek?

von Pommbär - am 19.04.2009 09:41
Zitat
Pommbär
Wer zum Teufel ist denn nochmal dieser Schiwek?

Der kleine dicke von der Overbergstr., ach ne Sesamstr.

von @ Pommbär - am 19.04.2009 11:35
der große dicke kreisläufer vom htv, bisschen älter als der rest der mannschaft. der, der auffällig oft zum arm oder zum gesicht fasst ;)
weisste wieder?

von mitspieler - am 19.04.2009 11:35
Jetzt weiß ich, der plüschige Rustikale, der ausschließlich mit den Armen deckt :-)


von Pommbär - am 19.04.2009 11:38
PSV hat völlig verdient gewonnen. Die Schiedsrichter haben mit Sicherheit nicht optimal gepfiffen, aber das auf beiden Seiten.
Von hinten in den Arm gegriffen wurde kein einziges mal, echt traurig sowas hier noch zu behaupten.

Der böse böse HTV, verbieten sollte man den!

Gevelsberg sollte nächste Woche mit Helmen auflaufen dürfen.

von Oh man - am 19.04.2009 11:44
Falls "Oh man" 'n HTVer ist, dann sind die nicht nur böse (siehe oben), sondern auch noch unheimlich sensibel... ;-)


von Pommbär - am 19.04.2009 11:49
Zitat
Oh man
PSV hat völlig verdient gewonnen. Die Schiedsrichter haben mit Sicherheit nicht optimal gepfiffen, aber das auf beiden Seiten.
Von hinten in den Arm gegriffen wurde kein einziges mal, echt traurig sowas hier noch zu behaupten.

Der böse böse HTV, verbieten sollte man den!

Gevelsberg sollte nächste Woche mit Helmen auflaufen dürfen.

Wenn kein einziges mal von hinten in den Arm gegriffen wurde, dann war ich in der falschen Halle. Oder heißen bei euch die Arme vielleicht Ruderblätter oder Greifer, egal ihr ward mal wieder Lammfromm.

von @ Oh man - am 19.04.2009 12:30
Oh nein, beim Handballsport wird "auch mal" von hinten in den Arm gegriffen und eine Hand verirrt sich mal im Gesicht des Gegenspielers... Wenn ihr das nicht vertragen könnt,dann wechselt die Sportart und schlagt euch mit den gleichgesinnten Fussball-Idioten rum !

H. Schwiek ist bestimmt kein Kind von traurigkeit, vielleicht muss er seine Defizite in der Schnelligkeit mit Körperlicher-härte ausgleichen, aber was so ein H. Brinkhaus auf dem Spielfeld abliefert ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Nach kleinsten berührungen theatralisch zu boden gehen und sich das Gesicht halten, obwohl er, wenn überhaupt, an der Schulter getroffen wurde, ist schon Fussballer-Klischee und geht garnicht! Außerdem wer austeilt kann auch einstecken. Also nicht immer im Forum über solche Abwehrschränke bzw. "Polnische Schlächter" herziehen sondern mal lieber auf dem Feld Paroli bieten, aber dafür haben 90% der Gegenspieler keine Eier in der Hose und unter einen Psyeudonym über gewisse Leute herziehen tut ja auch nicht weh oder.... Jammerlappen.

Als Aufsteiger in der Tabelle so weit oben zu stehen liegt natürlich nur daran, das die HTV-Spieler grundsätzlich von hinten in den Arm greifen und versuchen den Gegenspieler im Gesicht zu treffen.

Ihr habt verdient gewonnen, verletzt hat sich auch niemand, also seid glücklich und freut euch das ihr nächste Saison noch in der Bez.Liga am Start seid. Dann könnt ihr euch ja revanchieren, ob mit einem Sieg, einer guten Leistung oder einem vorsätzlichen Schlag egal wohin bleibt euch überlassen. H. Schiwek kann es bestimmt vertragen.

Schönen Tag noch...

von Traurig - am 20.04.2009 14:38
das angebot werde ich ggf. annehmen. falls ich spielen werde. ;-)

von !!! - am 20.04.2009 15:06
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich bin da zu 100% deiner Meinung.

Danke.

Gruß, ein passiver HTVer

von Handballfreund - am 20.04.2009 17:57
Zitat
Traurig
... einem vorsätzlichen Schlag egal wohin bleibt euch überlassen. H. Schiwek kann es bestimmt vertragen.


Sollte man eigentlich annehmen... aber in der Realität ist er immer derjenige, der als erster am Boden liegt und jammert um sich dann bei den Schiedsrichtern beschwert!

von Gegenspieler - am 20.04.2009 21:21
Guten Abend meine Damen und Herren,

heute abend sinkt für Sie....das Niveau!

von Star des Abends - am 20.04.2009 21:47
Was nicht da war, kann auch nicht sinken.

Herzlich Willkommen im Kindergarten

von DSDS - am 20.04.2009 23:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.