Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
FrodoV, mf, metzel, 84er, Gegenspieler, ..., Saxe, Frau Salesch, hm, The one and only Pommes, ... und 9 weitere

Tipps für den Ernstfall

Startbeitrag von Papav am 20.04.2009 19:46

so langsam aber sicher fallen die Entscheidungen in der Liga. Es bleibt nur noch wenig Zeit und Gelegenheit, Fehler noch wieder gut zu machen.

Gevelsberg II - HTV RE traditionell kein Tipp, aber...
... es ist klar, wir müssen das Ding gewinnen, mit oder ohne Frodo. Sonst gehen in der Hölle West die Bezirksliga-Lichter aus. Und wollen wir nächste Saison wieder im Kreis Hagen spielen ? Nö. Sicher nicht!

Welper II - Waltrop Heimsieg
ein Spiel jenseits von Gut und Böse. Welper darf nicht, Waltrop will nicht aufsteigen, also spielt's einen schönen freundschaftlichen Handball !

Annen - Bochum Heimsieg
der letzte Strohhalm, glauben sie in Witten noch annen Klassenerhalt und hängen sich noch mal richtig rein ? Dann sollten sie eine Chance gegen die Fiege-Fighter haben, welche dann selber mit im Lostopf bleiben, aus dem die beiden Absteiger gezogen werden.

Wanne - Oespel-Kley Heimsieg
und oh Wunder, Wanne verlässt eben jenen erwähnten Topf, beinahe...

PSV II - DO SÜd II Heimsieg
die Verbandsligatruppe sollte mit dem Dritten der Bezirksliga wenig Mühe haben

Ickern - Erkenschwick Auswärtssieg
die Mutter aller Spiele an diesem Spieltag. Trotz des Gästesieges werden die Ickerer aber den einen noch fehlenden Punkt irgendwo holen, und die Schwicker gehen in die Relli. Wobei ich ihnen dann die Daumen drücke. p.s.: was ist eigentlich aus Herrn Cremer geworden ?

Rauxel-Schwerin - Schüren Unentschieden
die Mutter aller Abstiegsduelle an diesem Spieltag. Siegt junger Sturm und Drang oder Routine ? Oder geht es vielleicht unentschieden aus ?

Antworten:

Herr Cremer wurde nicht gesperrt.

von Balu der Bär - am 21.04.2009 07:50
schaade....

von Frank Rijkard - am 21.04.2009 09:14
Gevelsberg II - HTV RE
Heimsieg - G II braucht die Punkte mehr als der im Niemandsland verschwundene HTV.

Welper II - Waltrop
Heimsieg - Welper zu Hause mit Harz einfach stärker als die Tropen.

Annen - Bochum
Auswärtssieg - wer gg 5 u. teilweise nur 4 Ickerner nicht gewinnen kann, der gewinnt auch nicht gg die alten aus Bochum.

Wanne - Oespel-Kley
Heimsieg - Irgendwie wird sich der DSC da durchwursteln. Einstecken können sie ganz gut, daher wird ihnen die Spielweise von Oespel gelegen kommen.

PSV II - DO SÜd II
Heimsieg - dürfte eine Enge Kiste werden, die dann der PSV für sich entscheidet.

Ickern - Erkenschwick
Heimsieg - FC rechnet sich keine wirkliche Chance auf den Titel mehr aus.Ickern wird zum einen das Hinspiel vergessen machen und zum zweiten den Sack gleich zu machen wollen.

Rauxel-Schwerin - Schüren
Heimsieg - In der ASG Halle klappts für Rauxel wieder.

von Beobachter - am 21.04.2009 13:44
Da ich am WE ja nicht aktiv bin,kann ich ja tippen!

Gevelsberg II - HTV RE Heimsieg
Meine Jungs schaffen das,wir haben gegen Waltrop lange eine starke Leistung angeboten.Am WE sind auch alle wieder dabei,und Vogel wird durch Vogel ersetzt.Schade dass ich nicht gegen Schiwek spielen darf..

Welper II - Waltrop Auswärtssieg
Waltrop nach dem knappen Ding gegen uns mit Aufwind. Bei Welper ist dagegen gar kein Wind mehr zu spüren.

Annen - Bochum Auswärtssieg
Bochum holt wichtige Punkte im Kampf um die Klasse,auch wenn Annen es ihnen lange sehr schwer machen wird.

Wanne - Oespel-Kley Auswärtssieg
Muss einfach so sein!Gebt alles ihr Oespeler...

PSV 1,5 - DO SÜd II Heimsieg
Das könnte eine ganz schön enge und heiße Kiste werden,denn für beide Teams ist die Saison noch nicht gelaufen.

Ickern - Erkenschwick Auswärtssieg
Der Sieg geht in die Pommesburg..sehr sympathische Truppen treffen da im Übrigen aufeinander.Hier wird jedoch die Routine am Ende den Unterschied ausmachen.Ickern wird trotzdem Meister!

Rauxel-Schwerin - Schüren Auswärtssieg
..öhm..weil's für uns besser ist..

Ich wünsche allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies WE,lasst euch nicht provozieren...und seit nicht so dämlich wie ich...;)


von FrodoV - am 22.04.2009 08:57
Gevelsberg vs. HTV
Da eben nicht alle für Gevelsberg spielen, könnte HTV mit einer Normalvorstellung knapp gewinnen.
Zumal G. ja Nerven gezeigt hat.
Welper vs. Waltrop
Heimvorteil ist ausschlaggebend.
Annen vs. Bochum
Tippe auf Annen, weil die Mannschaft sich mit Anstand verabschieden will.
Wanne vs. Oespel
Nach dem Sieg in Schüren tippe ich auf Wanne.
PSV vs. DO Süd
Die Süder sind m.E. derzeit die beste Truppe der Liga, deshalb 2
Ickern vs. Erkenschwick
Setze auf Ickern, die die Hinspielschlappe geraderücken wollen.
Rauxel vs. Schüren
Ein weiteres Endspiel, ohne Nervenbelastung wäre Rauxel klar besser, aber, daher Remis.

von Hotte - am 22.04.2009 09:42
Gevelsberg II - HTV RE Auswärtssieg

Welper II - Waltrop Auswärtssieg

Annen - Bochum Auswärtssieg

Wanne - Oespel-Kley Auswärtssieg

PSV - DO SÜd II Heimsieg

Ickern - Erkenschwick Heimsieg

Rauxel-Schwerin - Schüren Heimsieg


von Tipper - am 22.04.2009 14:20
Gevelsberg II - HTV RE Auswärtssieg und dann siehts für Gevelsberg richtig schlecht aus

Welper II - Waltrop super unwichtig aber ich sag mal Heimsieg

Annen - Bochum Auswärtssieg da Annen weg ist und Bochum die 2 Punkte braucht um alles klar zu machen

Wanne - Oespel-Kley Heimsieg, Wanne braucht die Punkte und will die Revange aus dem Hinspiel

PSV - DO SÜd II Heimsieg die Verbandsligatruppe wird gewinnen

Ickern - Erkenschwick Heimsieg Ickern macht den Sack zu

Rauxel-Schwerin - Schüren Heimsieg und Schüren steigt ab :)

von Kenner - am 22.04.2009 15:22
Was gibt es denn für Siege gegen Wanne und Rauxel? :-)

Nein, im Ernst: wir wollen versuchen unsere letzten Spiele zu gewinnen. Wird schon schwer genug.

Wünsche allen viel Glück und möge der Bessere drin bleiben!



von Oespeler - am 22.04.2009 15:24
ihr bekommt nichts für nen sieg gegen wanne, weil das nicht passieren wird :)

von wanneraner - am 22.04.2009 18:22
abwarten und bier trinken
...oder tee

;)

von hm - am 22.04.2009 18:33
Zitat
FrodoV
Da ich am WE ja nicht aktiv bin,kann ich ja tippen!

Gevelsberg II - HTV RE Heimsieg
Meine Jungs schaffen das,wir haben gegen Waltrop lange eine starke Leistung angeboten.Am WE sind auch alle wieder dabei,und Vogel wird durch Vogel ersetzt.Schade dass ich nicht gegen Schiwek spielen darf..

Echt schade hätte mir gewünscht dass er Dir ein paar Grüsse von mir bestellt . Du bist einfach nur Dumm und ein noch grösseres Arschloch als der Schiwek , echt schade das Du nix vor die Fresse bekommst . Aber wer nur am spucken , schlagen und beleidigen ist, muss sich nicht wundern , dass man ihn sperrt . Bitte nicht absteigen , freue mich schon auf die nächste Saison.


von Gegenspieler - am 23.04.2009 09:40
öh...ok...

von FrodoV - am 23.04.2009 09:52
Ich kenne den FrodoV ja nicht persönlich, aber der tritt hier wenigstens straight mit registriertem Nickname auf...nicht wahr ANONYMER "Gegenspieler"?

von 84er - am 23.04.2009 10:07
hm also ich hab frodo im spiel (waltrop) als fairen gegenspieler erlebt und nach den letzten entscheidungen in der Partie kann ich seine aufregung verstehen. Die Beleidigung der Schiris war natürlich nicht ok aber trotzdem isses nicht in Ordnung Spieler hier persönlich so anzugehen....

von metzel - am 23.04.2009 11:04
setz dich doch einfach neben frodo auf die tribüne und richte die grüße selber aus ...oder haste angst vor den gevelsbergern

von ... - am 23.04.2009 11:43
Lieber "Gegenspieler",

vielleicht ist es dir ja noch nicht zu Ohren gekommen, aber dieses Forum ist, wie auch das StudiVz, kein rechtsfreier Raum. Da deine IP ja vom Forum gespeichert wird, lässt sie sich leicht zurückverfolgen. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass du deine Worte evtl. in der Zukunft besser aussuchst, denn sonst sperrt dich der HVW genauso wie den jungen Mann aus Oberlübbe. Und hier jemanden zu beleidigen ist definitiv nicht besser als auf dem Feld.

PS: Ich will gar nicht in Frage stellen oder schönreden, aus welchem Grund Herr Frodo gesperrt ist, da ich davon nichts weiß, aber ich finde diese Anschuldigungen wären auf dem Feld in Anwesenheit eines Schiedrichters sicher eine persönliche Bestrafung wert gewesen.

Und nein, ich komme nicht aus Gevelsberg.

Grüße aus Dortmund, mf

von mf - am 23.04.2009 12:48
im übrigen...ich habe überreagiert und "schwachkopf" gesagt..meine sperre sitze ich jetzt ab und fertig..

allen viel erfolg am we,hier sollte eigentlich getippt werden!

von FrodoV - am 23.04.2009 13:31
Gevelsberg II - HTV RE Heimsieg Gevelsberg topmotiviert

Welper II - Waltrop Auswärtssieg Waltrop ist meiner Meinung nach stärker

Annen - Bochum Auswärtssieg das sollte Bochum hinbekommen

Wanne - Oespel-Kley Heimsieg mit der Verstärkung kann das klappen

PSV II - DO SÜd II Auswärtssieg wird knapp, aber der PSV hats danach immer noch selbst in der Hand

Ickern - Erkenschwick Heimsieg Ickern will alles zuhause klar machen

Rauxel-Schwerin - Schüren Heimsieg Rauxel zuletzt zwar schwach, aber Schüren auch...

von mf - am 23.04.2009 13:42
Einmal bitte Taschentücher nach Dortmund. Der Rechtsanwalt bekommt einen Keks.

von Frau Salesch - am 23.04.2009 16:12
Also mittlerweile hab ich echt das gefühl das die meisten hier noch im kindergarten bin.
könnt ihr nicht einfach mal sachlich bleiben und hier was zum thema schreiben?
und wenn ihr schon euren kommentar abgeben müsst und nicht ganz sachlich bleibt, dann macht das doch wenigstens nicht anonym, zeigt das ihr eier in der hose habt......obwohl......naja seis drum ;-)

von The one and only Pommes - am 23.04.2009 21:34
Gevelsberg II - HTV RE - Unentschieden, Bauchgefühl

Welper II - Waltrop - Auswärtssieg, iss so!

Annen - Bochum - Heimsieg, es gibt harzfreie Bälle aus Gummi!

Wanne - Oespel-Kley - Auswärtssieg, Oespel setzt sich durch, auch wenn Wanne die Punkte dringend braucht.

PSV II - DO SÜd II - Heimsieg

Ickern - Erkenschwick - Heimsieg, auch hier harzfreie Bälle.

Rauxel-Schwerin - Schüren - Unentschieden, auch wieder Bauchgefühl.

von Saxe - am 25.04.2009 05:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.