Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Papav, psv mitglied 149, ?????, wissender, Der befugte Fugenlaminierer, Balu der Bär, unwissender, pedro1979

Absteiger??!!

Startbeitrag von unwissender am 27.04.2009 12:58

Wieviele Absteiger gibt es definitiv aus der Bezirksliga!!!????

Antworten:

Ich glaube das zwei Mannschaften absteigen !!!


von Balu der Bär - am 27.04.2009 14:53
Glauben sollst du am Sonntagmorgen in der Kirche! Das wäre schon interessant, wenn jemand Befugtes hier mal eine klare Aussage machen könnte.

von Papav - am 27.04.2009 19:25
Zwei auf jeden Fall direkt, je nachdem, was sich weiter oben noch tut in den höheren Spielklassen, geht evtl. noch eine Mannschaft in die Relegation.

von Der befugte Fugenlaminierer - am 28.04.2009 06:27
Was muss sich den oben noch tun, damit 2 bzw. 3 absteigen?

von pedro1979 - am 28.04.2009 06:32
Pedro, das interessiert uns nicht, wir werden 11. ! Fertig ! Aus!

von Papav - am 28.04.2009 07:42
Die Absteiger stehen schon fest, denn Schüren wird kein Spiel mehr in dieser Saison gewinnen. Wanne wird zwar gegen Rauxel verlieren und wahrscheinlich auch gegen Bochum, aber es wird trotzdem reichen....

von wissender - am 28.04.2009 20:34
so ihr seit ja lustig ,hier im forum steht doch das es 2 absteiger gibt
im eintrag AUF UND ABSTIEG 13.03.09
und dem autor kann man schon glauben!!!

von psv mitglied 149 - am 28.04.2009 22:20
Zitat
psv mitglied 149
so ihr seit ja lustig ,hier im forum steht doch das es 2 absteiger gibt
im eintrag AUF UND ABSTIEG 13.03.09
und dem autor kann man schon glauben!!!

Manche Schreiber wissen halt nicht was sie vor 4-5 Wochen geschrieben haben.

von ????? - am 29.04.2009 07:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.