Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beobachter, Homer S., Papav, Fritz, FrodoV

25.Spieltag

Startbeitrag von FrodoV am 28.04.2009 06:47

FC Erkenschwick - HSG Annen-Rüdinghausen
Da treffen ähnliche Spielphilosophien aufeinander,von daher ein nur ein knapper Heimsieg..

Waltroper HV - TuS Ickern
Da tippe ich mal auf einen Auswärtssieg,die Ickeraner können nun ja ohne Druck spielen.Wird sicherlich ein ganz ansehliches Spiel

HTV Recklinghausen - Westfalia Welper II
Bei beiden Teams ist die Luft raus,wenn beim HTV wieder nen Keeper dabei ist,wirds eng.Ansonsten Auswärtssieg

DSC Wanne-Eickel - VfL Bochum
Wanne muss gewinnen,sonst kann an diesem Spieltag alles zu Ende sein.Bochum brauch noch einen Sieg um sorgenfrei zu sein

SG HC Dortmund-Süd II - HSG Gevelsberg/Silschede II
Das wird schwer,bei den Südern zu punkten.Aber ich bin zuversichtlich und werde mir das anschauen..

DJK Oespel-Kley - HSG Rauxel-Schwerin
Rauxel letzte Woche beeindruckend,aber Oespel ist ein anderes Kaliber.Tippe auf ein Unentschieden

TSG Schüren - PSV Recklinghausen II
Schüren ist untergegangen in Rauxel und jetzt kommt mit dem PSV 1,5 ein Team,bei dem es wieder deutlich werden könnte.Wirds aber nicht...trotzdem Sieg für den PSV

Antworten:

Wanne vs. Bochum
Bei zwei Absteigern ist auch alles durch, wenn Schüren 2x verliert, was ja nicht unwahrscheinlich ist.
Dieses Spiel ist offen, Remis würde beiden helfen.
Erkenschwick vs. Annen
Sollte Erkenschwick tatsächlich die Relegation spielen wollen, dann klare 1.
DO-Süd - Gevelsberg
Süd hat in RE gezeigt, dass sie neben Ickern die beste Mannschaft der Bezirksliga stellen.Gevelsberg ist zwar auch durch die 1.MS verstärkt, das wird aber in DO wohl nicht reichen.
HTV vs. Welper
HTV derzeit unter Durchschnitt, Welper mit kleinem Kader aber dennoch handballerisch besser.2
Oespel vs. Rauxel
Oespel in Wanne nicht gerade berauschend, ohne 10 7 m wäre ein Sieg kaum möglich gewesen, dennoch 1.
Waltrop vs. Ickern
Ickern noch nicht nüchtern, wenn Erlenschwick und DO patzen würden, wäre der 2.Platz noch machbar, also knappe 1
Schüren vs. PSV RE
Schüren in Rauxel ernüchternd, deshalb glatte 2.

von Fritz - am 28.04.2009 07:04
Wanne - Bochum Unentschieden
das sind so zwei Teams, die ich überhaupt nicht tippen kann in dieser Saison. Traue ich ihnen was zu, patzen sie. Sind sie für mich klare Außenseiter, punkten sie. Ich weiß es nicht. Wie die Vorredner schon schrieben, für Wanne ist mindestens 1 Punkt überlebenswichtig.

Erkenschwick - Annen Heimsieg
So bleibt es also den Schwickern überlassen, der HSG Annen-Rüdinghausen nun auch den mathematisch definitiven Gnadenstoß zu versetzen. Denn ich nehme an, sie wollen sich den Spaß mit der Relegation gönnen. Was ist in Witten schief gelaufen, normalerweise gründet man doch eine HSG, um irgendwie voran zu kommen ?

DO-Süd II - Gevelsberg II kein Tipp
Es wird verdammt schwer, einen oder gar zwei Punkte aus Wellinghofen mitzunehmen. Das Hinspiel (ohne 3) war der Saisontiefpunkt und der letzte Arbeitstag von Trainer Wolle Lache. Wir brauchen noch 2 Punkte, um sicher drin zu bleiben, sollten wir sie nicht bei den Südern holen, dann kommt in der folgenden Woche Schüren in die Hölle West. Achtung Süder: Wenn ihr gewinnt, droht euch am Ende noch die Relegation. Wollt ihr das ?

HTV RE - Welper II Auswärtssieg
ein eher subwichtiges Spiel

Oespel - Rauxel Heimsieg
Da Oespel in Wanne gepunktet hat, müssen sie wegen der Fairness nun auch ihrer Favoritenrolle gegen Rauxel gerecht werden. Aber wer weiß das schon ? Mit einem Auswärtssieg können sich die Jungen Wilden praktisch retten. Das ist ein Anreiz...

Waltrop - Ickern Heimsieg
auf einmal sind die Tropics wieder dran an dem Relegationsplatz, je nachdem wie Erkenschwick und DO-Süd spielen. Ickern auf Bezirksliga-Abschiedstour nicht mehr sooo motiviert...

Schüren - PSV I Auswärtssieg
das wird schwer bis unmöglich für Schüren gegen die Verbandsligatruppe. Der PSV verabschiedet sich damit aus dem Kreis der Abstiegskandidaten und Schüren... Einiges spricht dafür, dass es in der nächsten Saison hier im Forum keine wohltuend sachlichen Kommentare von "olé" mehr geben wird. Schade. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...

von Papav - am 28.04.2009 07:41
Wanne - Bochum Auswärtssieg

Sieg für Wanne, da dort die Motivation einfach noch nen Tick höher ist.

Erkenschwick - Annen Heimsieg

Das Debakel gg Ickern wird in eigener Halle vergessen gemacht.

DO-Süd II - Gevelsberg II Heimsieg

Süd wird sich die Pkt. nicht nehmen lassen..

HTV RE - Welper II Auswärtssieg

Welper schaukelt das Spiel nach Hause.

Oespel - Rauxel Auswärtssieg

Rauxel sieht das rettende Ufer schon u. holt sich 2 weitere Punkte.

Waltrop - Ickern Auswärtssieg

Ickern zwar noch in Feierlaune, aber will die unken Rufe der Wettbewerbsverzerrung gleich im Keim ersticken. Daher ein knappes Spiel mit besserem Ende für Ickern.

Schüren - PSV Auswärtssieg

Keine Chance für Schüren.




von Beobachter - am 28.04.2009 13:04
Tipp 1 ist dann natürlich ein Heimsieg :) (sch... paste ´n´ copy)

von Beobachter - am 28.04.2009 13:06
FC Erkenschwick - HSG Annen-Rüdinghausen
Heimsieg! Hat da diese Saison eigentlich schon einer gewonnen? :-)

Waltroper HV - TuS Ickern

Auswärtssieg, trotz Aufstiegsfeiern

HTV Recklinghausen - Westfalia Welper II
Heimsieg, weil wegen isso

DSC Wanne-Eickel - VfL Bochum
Da geht es um viel! Vor allem für Wanne. Unentschieden

SG HC Dortmund-Süd II - HSG Gevelsberg/Silschede II
Kommt auch darauf an, wer denn bei Süd aufläuft. Das variiert ja doch schon etwas...trotzdem: Heimsieg

DJK Oespel-Kley - HSG Rauxel-Schwerin
Der Sieg gegen Schüren war schon ne Hausmarke, aber Oespel hält den Abstiegskampf weiter offen und setzt sich knapp durch

TSG Schüren - PSV Recklinghausen II
Für die TSG geht sogar schon um alles! Niederlage und man ist so gut wie weg (ich gehe sogar von drei Absteigern aus)! Gegen den verstärkten PSV müsste schon ein kleines Wunder her...Auswärtssieg!


von Homer S. - am 28.04.2009 15:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.