Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
...

Neuzugang PSV

Startbeitrag von ... am 30.04.2009 13:16

Jacoby kehrt zurück
Vest, 30.04.2009, Markus Rensinghoff
, 0 Kommentare
, Trackback-URL
Er ist wieder zurück. Nachdem Christian Jacoby in der Winterpause vom Handball-Verbandsligisten PSV Recklinghausen zum Liga-Kontrahenten HSC Haltern-Sythen gewechselt war, vollzieht er nun den Wechsel zurück.

Recklinghausen. In der kommenden Saison spielt er wieder bei der PSV. Allerdings in der zweiten Mannschaft, weil er nach dem Sommer ein Studium beginnt und nur noch wenig Zeit zum Training hat.

Horst Fechner, Sportlicher Leiter der Recklinghäuser, ist dennoch froh über den Wechsel. "Eigentlich ist er ja ein Mann für die erste Mannschaft. Aber der zweiten Mannschaft wird er weiterhelfen können. Er will ja auch vermehrt im Rückraum, und da auch auf der Mitte spielen. Ich traue ihm das absolut zu. Er ist schnell, hat ein gutes Auge und ist im Abschluss sicherer geworden."

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.